Mittwoch, 14. Februar 2018

Hoffe dein Tag rockt

Fange jetzt an zu Leben,
und zähle jeden Tag
als ein Leben für sich.

Hallo liebe Bloggersleut'


vielen Dank für eure lieben Kommentare, die ihr wieder für mich eingetragen habt.

Gestern hatte ein Kollege von mir Geburtstag und ich habe diese Karte für ihn gewerkelt. Mein Kollege sammelt alle Geburtstagskarten, die ich im Laufe der Jahre für ihn gestaltet habe. Das freut mich natürlich sehr *strahl*

Das Stempel-Set von SU habe ich mir bei der aktuellen Sale-A-Bration ausgesucht. Und die Idee zur Gestaltung meiner Karte habe ich auf PINTEREST bei Michaela Langer gesehen.
Der Hintergrund ist mit einem Schwämmchen gewischt, anschließend habe ich mit einem Wassertankpinsel und zwei Farben von SU die Motive coloriert. Um die Stempel so übereinander zu setzen, waren Masken notwendig, aber das geht bei mir inzwischen recht fix. Mit etwas "Stella" habe ich ein paar Details zum glänzen gebracht, schade, das erkennt man auf dem Foto leider nicht.

Mein Kollege war begeistert und nun bin ich wieder neugierig, was ihr zur Karte sagt. Tragt doch einfach einen Kommentar hier unten ein *freu* Ich wünsche euch nun wieder einen angenehmen Tag!

Alles Liebe - eure AndreaBastelmaus 

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und schwarz
Stempel: "Echt cool" SU
Farben: "savanne" & "schiefergrau"

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. This is a awesome boys card Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Michelle DT Owner/Admin for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Karte!
    Viele liebe Valentinstagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Eine sehr schöne Karte.
    Schöne Kanten.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    wow, die Karte paßt ja wunderbar; super gestaltet!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes so cool gestaltet. Ich bin sicher dein Kollege war begeistert. Ich wünsche dir einen gemütlichen Valentinsabend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    eine richtig coole Karte, gefällt mir super.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...