Samstag, 11. November 2017

Fröhliche Weihnachten überall

Ein freundliches Wort
bringt mehr Licht als
gleißende Girlanden
von Weihnachtsbeleuchtung
-unbek. Verfasser-

Hallo ihr Lieben


neulich habe ich etwas mit meinen neuen zwei-Wege-Stempeln experimentiert und Ideen, die ich bei Pinterest gesehen habe, nach gearbeitet.

Mir hat der kleine Frosch auf der Wäscheleine so gut gefallen, der musste einfach in meine Weihnachtskarten-Vorratskiste hüpfen. Ich habe für die Umsetzung dunkelgrünen und schwarzen Cardstock sowie die Stempel-Sets genutzt. Ein paar Details sind mit weißem Gelstift nachträglich auf die Hose  gelangt. Und beim genauen Hinschauen kann man auch das zarte Glitzern erkennen, das habe ich mit Stella auf die Karte aufgetragen.


Ich bin gespannt, wie euch der flotte Hüpfer gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: d.-grün, schwarz, weiß
Stempel von SU "Love you lots" und
"Santa's Suit - 2017"
Farbe: Savanne und gartengrün
Stella
hier wird mein Frosch hüpfen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Dein kleiner Hüpfer gefällt mir sehr gut. Eine etwas andere Weihnachtskarte. Sie lässt mich Schmunzeln. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Andrea
    ich bin total von deiner lustigen Weihnachtskarte begeistert, de is ja der Hammer
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein fröhlicher Weihnachtshüpfer. Mal etwas ganz anderes als die üblichen Weihnachtskarten. Ein schönen Sonntag,
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. What a great card, thank you for joining us at Noor Designs UK for our ‘Winter’ Challenge, hope to see you again. Emma DT x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...