Donnerstag, 12. Oktober 2017

Herbst

Man muss zeitlebens 
so sehen können,
wie man als Kind 
die Welt sah.
Henri Matisse

 Hallo ihr Lieben,


schön, dass ihr wieder etwas Zeit für mich und meine Werke habt. Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich nach einem Video von Michelle gearbeitet habe.
Schon vor längerer Zeit habe ich mir eine Brayer-Walze gekauft, aber ich kam bisher nicht damit klar. Schade um's Geld.... doch als ich neulich wegen einer starken Grippe daheim war, habe ich im www. den Workshop von Michelle entdeckt.
Die Materialien habe ich in ähnlichen Farben hier, also alles hervor gekramt und dann ging es los. Zuerst konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich das hinbekomme und habe Schritt für Schritt mitgemacht. Man bestimmt ja selber, wie intensiv die Farben am Ende werden.
Als ich am Abend meinem Schatz die Karte gezeigt habe, war er total begeistert. Einen Spruch habe ich weggelassen, so kann ich die Karte für alle möglichen Anlässe einsetzen. Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt. Schade nur, dass auf dem Foto das dunkelgrün eher wie türkis wirkt. Aber das lag einfach an den Lichtverhältnissen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste ist kurz:
Cardstock: d.-braun und d.-grün
Stempel: Serene Silhouettes (SU)
Farben und Walze: SU
hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. eine wunderbar stimmungsvolle karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Farben und eine fantastische Stempelarbeit. Ich bin wieder einmal total begeistert.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Autumn card you created!!! Amazing layout with gorgeous Autumnal colors:)
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    daß ist ein Kärtchen so ganz nach meinem Geschmack - dezent und wunderschön!
    Eigentlich kann man Deiner Grippe fast dankbar sein (hoffe, Du hast alles gut überstanden) sonst wäre diese hübsche Karte nie entstanden.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Great card I love it!!!!
    Thanks for joining us at Corrosive Challenge Blog.
    Ana Isabel DT Coordinator

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden Andrea.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...