Dienstag, 12. September 2017

Schnell mal zwischendurch

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einfach so zwischendurch ein Kärtchen zeigen, das mir schon vor einiger Zeit vom Basteltisch gesprungen ist

Das Stempel-Set ist von SU und ich habe hier wieder einmal die Paper-Piecing-Technik eingesetzt. Wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr, dass ich das Zelt auf Designpapier gestempelt und anschließend ausgeschnitten habe. Die Kissen und der Hase sind mit Copic-Ciao-Stiften coloriert.


Allerdings mag ich es nicht, wenn dann alles so dick wird, deshalb sind die Details auch hier nicht mit 3D-Pads zusammen gesetzt.

Ich hoffe, euch gefällt der kleine Gruß

Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und rose
Stempel: SU

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, das ist eine total niedliche Karte. Darüber würde sich ein kleiner Indianerfan bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Die Paper Piecing Technik finde ich immer wieder Klasse. Jeder Indianerfan wird begeistert sein. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea... deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus..
    Lieben Gruss von Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...