Montag, 3. Juli 2017

Sommer - Für immer!

... Sie brachte Blumen mit und Früchte,
Gereift auf einer andern Flur,
In einem andern Sonnenlichte,
In einer glücklichern Natur...
 (Friedr. Schiller) 


Hallo liebe Bloggerstleut'



hier bin ich wieder und möchte euch herzlich für die netten Kommentare danken. Ich freue mich immer über die Zeit, die ihr euch nehmt, um hier zu verweilen.

Heute möchte ich euch einladen an der neuen Friendship-Challenge teilzunehmen. Das Thema lautet für diesen Monat "Sommer - Sonne - Meer". Das Motiv ist ein Digi von Mo Manning und ich habe mir vorgestellt, dass kleine Mädchen ist aus der Südsee, wo immer Sommer ist. Natürlich sind wieder meine Copic-Ciao-Stifte bei der Coloration zum Einsatz gekommen. Dazu sind ein paar Reste Designpapier von Stampin Up, die kleinen Blümchen sind von IamRose und damit habe ich die Stanzteile von TL etwas verziert.

Ich habe meine Karte nach dem aktuellen Sketch der Sketchtanten gestaltet. Die Challenge geht noch bis 14. Juli, vielleicht möchtet ihr ja auch mitmachen? Ich würde mich freuen eure Werke und Blogs zu bewundern.

Also - dann mal ran an den Basteltisch.

Liebe Grüße - eure Andrea


meine Materialliste:
Cardstock: weiß und maigrün
Designpapier und Spruch: Stampin Up
Digi: Mo Manning
Stanzen: Tattered Lace und Joy
Blümchen: IamRose
hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Die kleine Maus sieht wirklich aus als wenn sie in der Südsee lebt.
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen kreativen Ideen und deinen wunderschönen Karten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Viele wunderbare Werke sind in der Vergangenheit wieder bei Dir entstanden. Sei es aus Papier mit Tinte, Stanzteilen oder aus Stoff. Du bist einfach vielfach begabt!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Nette Karte, schöne Blumen auf.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh da warst du ja wieder fleißig... schöne Karte... frisch und froh.... mit total niedlichem Motiv.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Really love this Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Michelle DT Co-Owner/Admin for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful summer card Andrea. A cute image and the leaves are a perfect tropical add! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal Südseefeeling, liebe Andrea. Die junge Dame, die Du wieder so toll koloriert hast, sieht in der von Dir so liebevoll gestalteten Deko ganz, ganz zauberhaft aus.
    Da kriegt Frau direkt Fernweh. Eine sehr schöne Arbeit von Dir.
    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  8. Andrea...deine Karte ist super schön und sommerlich... da kommt Freude auf.
    Danke für die Unterstützung im Team
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.

    Alysha DT for  Classic Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  10. Cute! Thanks for sharing at Craftaholics R Us.
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen
  11. A great, colourful card.

    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Helen DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...