Mittwoch, 19. Juli 2017

Für einen tollen Typen

 Die Städte sind gefallen und wurden eins,
Fortschritt bestimmt das Dasein,
Menschen wurden zu Nummern und Angst zu ihrem Antrieb
Freie Gedanken, Lust und Liebe unterliegen der Zensur
Millionen gehen diesen Weg vom Anfang, bis zu ihrem Ende.
Wirst auch du diesen vorgeplanten Weg gehen oder gehörst du zu denen, 
die sich erheben in diesen modernen Zeiten?
(Unheilig: Das Uhrwerk)


Hallo liebe Bloggersleut'


ich freue mich, dass ihr wieder hier bei mir vorbei schaut und bedanke mich sehr herzlich für eure netten Einträge, die ihr eingetragen habt.

Neulich habe ich in den Weiten des www. eine Karte entdeckt, die mit Stempeln aus dem SU-Set "Everyday Hero" gestaltet war. Ich fand so genial, dass ich hier in meinem Regal geschaut habe, ob ich nicht auch noch ein Stück Windradfolie habe. Ein Restchen fand sich noch und so habe ich mich an die Gestaltung gemacht.

Ich finde das Fenster einfach nur toll, es gibt dem Ganzen etwas Tiefe. Den Supermann habe ich zunächst mit Copic-Ciao-Stiften coloriert und ausgeschnitten. Anschließend mit 3D-Pads auf das Fenster geklebt, so dass er "frei" über der Stadt zu schweben scheint.

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock, Windradfolie
Stempel aus diversen SU-Sets
Copic-Ciao Stifte
hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. meine güte, was für eine geniale superhelden karte!
    bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Was für ein super cute Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...