Dienstag, 25. Juli 2017

Earth Song

What about sunrise
What about rain
What about all the things that you said
We were to gain ....
Michael Jackson

Hallo ihr lieben Bloggersleut' 


dort draußen vor den Bildschirmen. Ich freue mich, dass ich auch heute wieder Besuch von euch erhalte. Ganz lieben Dank sage ich für die Zeit und tollen Kommentare, die ihr für mich habt.

Als ich vor einiger Zeit diesen tollen Digi von Elisabeth Bell erhalten habe, musste ich sofort an das Lied von Michael Jackson denken. Es ist mir auch beim Basteln nicht aus dem Kopf gegangen.

Ihr alle kennt den Song bestimmt auch und so brauche ich euch nichts darüber erzählen. Ich wünsche mir, dass alle Menschen in Frieden und Sicherheit leben können und dass es eine schützende Hand gibt.

Fühlt euch umarmt und danke, dass ihr eben hier vorbei gesurft seid.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock : weiß, rosa und hellblau
Digi: Elisabeth Bell
Copic-Ciao-Stifte
Blumen: IamRose
Designpapier: Maja Design
hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Schöne Karte.
    Schöne all diese Blumen auf.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. A beautifully coloured digi stamp and your backing papers co-ordinate really well Thank you for sharing this with us at Stamping Sensations. Sandra x

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv wieder eine tolle Andrea Karte... mit Blümchen Perlchen super schöner Coloration und schönen papieren.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Andrea, eine wunderschöne Karte hast da kreiert. Die Verbindung zum Jacko-Song kann ich gut nachvollziehen. Du hast den Digi toll in Szene gesetzt. Kompliment.
    Liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining Stamping Sensations with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. A really glorious floral creation and perfect for our Floral theme at Stamping Sensations challenge, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Pretty card! Thanks for sharing with us at Morgan's ArtWorld!

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous card

    Thanks for joining this months challenge at In the Pink.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...