Dienstag, 13. Juni 2017

Thinking of you...

makes me smile...


Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


auch heute freue ich mich, dass ich euch eine Karte zeigen darf, die kürzlich entstanden ist.

Ich mag es ja eher niedlich und so habe ich mir vor einiger Zeit meine ersten Stempel aus den USA von "Housemouse" direkt bestellt. Ich bin überrascht und begeistert, wie schnell die Stempelchen hier bei mir angekommen sind.

Als ich dann das süße Set "Hoppy Moments" in den Händen halten konnte, da sind die Ideen nur so gesprudelt. Zufällig lag der Rest Designpapier hier auf meinem Basteltisch und schon ging es ganz schnell. Ich habe mit Ranger "Archival" in Coffee gestempelt und mit dem Wassertankpinsel und den Farben von Stampin Up coloriert. Die Vögel am Horizont sind aus dem Set " Durch die Gezeiten" von SU.

Danke für euer Interesse und fühlt euch lieb umarmt. Jeden eurer Kommentare lese ich jedes Mal mit Begeisterung.

Liebe Grüße - eure Andrea



Meine Materialliste:
Cardstock in d.-rot und d.-blau
Designpapier von Tattered Lace
Stempel: Housemouse und SU

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. eine mega schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Love the design! Thank you for playing at Penny's Challenges.
    Mary (DT)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Nizza Karte dieses

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    die Hoppie Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich kann verstehen wie sehr du dich gefreut hast als es angekommen ist. Ich freue mich auf weitere tolle Werke von dir. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen Andrea.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful - such a cute image!

    Thanks for joining us at the Sparkles Challenge Blog - hope to see you again for our new challenge which starts tomorrow.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte mit niedlichem Motiv. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for sharing your beautiful card with us at Sparkles Monthly, hope to see you again next time.

    Hugs Babs x DT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    das ist ja ein süsses Motiv. Toll gemacht.
    Vielen Dank, dass du bei friendship mitmachst.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet card! So lovable.
    Thank you for playing with us at Brown Sugar Challenge

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...