Samstag, 17. Juni 2017

Mit Stil

Für keinen ist es zu früh
oder zu spät, 
für die Gesundheit 
der Seele zu sorgen.
Epikur



Guten Morgen ihr Lieben,

 

nachdem die Karte ihr Ziel erreicht hat, kann ich sie euch ja auch zeigen. Ich konnte es nicht lassen und habe wieder zu dem tollen Stempel-Set "Mit Stil" von Stampin Up gegriffen.

Das Hintergrundpapier ist ebenfalls von SU und ich habe einfach meine tanzende Dame direkt aufgestempelt. Anschließend habe ich das Motiv ein weiteres Mal auf einem Restchen kariertes Designpapier abgedrückt. Da ich das Kleid in etwas kräftigeren Farben wollte, habe ich mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissen "savanne" und "Chilli" etwas nachgeholfen. So sieht es jetzt aus, als würde unter dem Rock noch ein Spitzenunterrock hervorschauen. Den Hut habe ich nur mit etwas Stickles als Hutband verziert und ebenfalls ausgeschnitten. 

Ich bin gespannt, wie euch das Kärtchen gefällt. Ganz herzlichen Dank für euer lieben Kommentare und die Zeit, die ihr mir geschenkt habt.

Alles Liebe - eure Andrea


Meine Materialliste ist kurz:
alles von Stampin Up

und hier möchte ich mittanzen:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    die Karte ist wunderschön geworden. Eine tolle Idee einfach auf das Designpapier zu Stempeln. Du hast das Motiv wieder sehr liebevoll weitergestaltet. Mir gefällt dein Werk sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Sehr schöne Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt super! Ich finde den Stempel einfach nur zauberhaft... die sieht so leicht aus und lässt die Laune einfach nur nach oben sausen. Wirklich Hammer!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#6 – Sommeranfang (lassen wir die Sonne scheinen)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    eine sehr schöne Karte hast du da gestaltet. Der Stempel ist wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#6 - Sommeranfang}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#38 – Für einen Jungen / Mann}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea....deine Karte ist mehr als zauberhaft..tolle Idee mit dem Papier
    Danke für deine Teilnahme bei Do Al(l) Kreatives
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Eine schöne Szene- einfach in der Wiese zu tanzen:) eine schöne Karte :) Liebe Grüße Ella DT Do Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, die Karte ist wunderbar. Die tanzende Frau habe ich ja schon öfter bewundert, der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 6, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  10. Amazing card, the image with background is magical. Thanks for joining us at 'Do-Al(l) Creatives'. Jonnece DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...