Donnerstag, 15. Juni 2017

Liebe Blumen-Grüße

Wenn er seine Laterne anzündet,
so ist es, als setzte er
einen neuen Stern in die Welt
oder eine Blume
(aus der "Kleine Prinz")


Hallo liebe Bloggersleut'



da bin ich auch schon wieder. Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, die ihr eingetragen habt.

Heute darf ich euch zwei Karten zeigen, die als Begleitkarten auf die Reise zu Bastelfreundinnen gegangen sind. Ich habe dazu die kleine Blumenstanze und die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Petite Petals" von Stampin Up eingesetzt, dazu unterschiedliche Stempelfarben.

Dabei wäre es beinahe nie zu diesen Karten gekommen. Ich habe beim Packen für den Umzug auch einiges Bastelmaterial in Kisten gelegt, von dem ich annahm, dass ich es nicht so schnell brauchen werde. Tja... und dann habe ich bei Pinterest eine tolle Vorlage mit genau diesen Dingen entdeckt. Jetzt ging die Suche nach der Kiste los... oh -je, mein Schatz meinte, die ist "ganz hinten vergraben" und sie hervor kramen würde ca. 3 Stunden dauern. Nun, das wollte ich ihm nicht zumuten. Zufällig habe ich den gesuchten Karton ein paar Tage später an einer ganz anderen Stelle unter der Dachschräge entdeckt -  So kann es gehen....

Jetzt bin ich wieder neugierig, wie euch diese beiden Werke gefallen und wünsche euch einen schönen Juni-Sommertag.

Liebe Grüße - eure Andrea


hier werde ich meine Blumen zeigen:
Addicted to Stamps No 150 "Flowers", bis 24.06.17
Word Art Wednesday No 287 "alles geht", bis 20.06.17

Kommentare:

  1. hallo liebe Andrea
    gut dass du es gefunden hast, wär schade gewesen
    beide Karten schaun wunderschön aus und ich liebe dieses Stempelset auch sehr
    glg anna aus dem heißen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Andrea, dass sind ja ganz tolle Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, die Karten gefallen mir sehr gut. Die mit dem blauen Rand ist mein Favorit. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea... beide Kartenwerke sind dir gelungen und sehen fantastisch aus...diese Stempelsets von SU kommen bei mir auch immer wieder zum vorschein... damit kann man super schöne Kartenwerke wuseln.
    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch beiden
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous cards Andrea! I love the design, colours and stamps. Beautiful made! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt wenn du dann doch so schnell die Sachen gefunden hast und nun 2 tolle Karten entstanden sind.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Great creation! Thank you for blessing us with your entry to the WORD ART WEDNESDAY challenge. Please join us to a new challenge starting 6/21/17. Leaving you the encouragement found in Psalms 16:8 (NIV) which says: "I keep my eyes always on the LORD. With him at my right hand, I will not be shaken."

    JO ANN
    http://jatterburycreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...