Samstag, 24. Juni 2017

Kleines Kätzchen

Die Frage ist nicht,
was man betrachtet,
sondern was man sieht.
(Thoreau)


Hallo liebe Bloggersleut'


ich freue mich so sehr, dass ihr mich nicht vergessen habt und wieder liebe Kommentare zu meinen letzten Karten sowie Näharbeiten eingetragen habt. Ganz dickes Knuddel dafür.

Dieses Kärtchen ist schon vor einiger Zeit, während einer Ruhepause im Umzugsstress, entstanden. Die Idee habe ich bei PINTEREST entdeckt und sofort musste ich an meine kleine Karte "Milky" denken.
Ich stelle mir vor, dass sie, unter dem Bäumchen sitzt und im Himmel nach ihrem vor 1,5 Jahren verstorbenen Bruder "Moritz" Ausschau hält.

Wie ihr seht, ist der Hintergrund wieder gewischt. Ich habe dazu einen dicken Pinsel und die Farben von "Ranger Distress" eingesetzt. Der Mond ist mit Holfe einer Schablone entstanden. Ein paar kleine selbstklebende Glitzersteinchen ersetzen die Blüten.

Nun bin ich wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt und freuemich wieder über euren Besuch.

Liebe Grüße - eure Andrea


meine Materialliste:
Cardstock: weiß
Stempel: LAVINIA
Spruchstempel: Stampin Up
RangerDistress Farben
hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. hach, ist die karte stimmungsvoll!

    großartig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic - this is a delightful card. I love the silhouettes against your amazing background. :-)
    Thank you very much for purring along to play at SUYP Cats Challenges :-)
    Hugz
    IKE x

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    Schöne Karte Andrea.
    Sehr gut, immer etwas anderes zu machen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist großartig gestaltet.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Das Kätzchen ist sieht so niedlich aus. Es träumt sicher von Moritz. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, liebe Andrea. Sie rührt mich sehr an, auch das, was Dich beim Gestalten berührt hat. Die gesamte Ausgestaltung der Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen
  7. This is so lovely!! Thanks for joining our ‘sparkle or shine” challenge over at Incy Wincy Designs Challenge Blog!
    Hugs,
    Karen C

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...