Dienstag, 6. Juni 2017

Eine kleine Meerjungfrau

Leben muss Spaß sein
Unter dem Meer, unter dem Meer
Unter dem Meer, unter dem Meer
Ist es nicht toll hier, 
ganz wundervoll hier 
(aus Disney's Arielle)

  Hallo ihr Lieben,


so langsam kann ich wieder beginnen, meine Werke zu zeigen. Habt Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.

Was für ein großes Glück, eine niedliche Enkeltochter zu haben. Schon im letzten Jahr bin ich um diesen Stoff von HILCO herumgeschlichen, habe mich aber nicht getraut, ihn zu kaufen, weil meine kleine Enkelmaus Laura noch viel zu klein dafür war. 
Rückseite
Aber nun beginnt Laura zu krabbeln und es dauert nicht mehr lange, dann wird sie laufen können. Endlich kann ich beginnen Kleidchen aus Baumwollstoffen zu nähen. 

Für den Anfang habe ich mir einen Schnitt von BURDA ausgesucht. Die Anleitung war kurz und damit bin ich super klar gekommen.

 Ich danke euch für euer Interesse und hüpfe nun schnell zu Jacqueline bei den Dienstagsdingen

Liebe Grüße - eure Andrea


meine Materialliste:
Stoff: HILCO
Garn: Gütermann
Schnitt BURDA 9435

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    hach ist dein Kleidchen aber süß geworden...genau richtig für eine kleine Maus die jetzt laufen lernen möchte... :)

    Viel Spaß noch mit dem Enkelmäuschen und eine tolle Woche wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Da wird die suße Maus aber sehr schick aussehen, wenn sie dieses wunderschöne Kleidchen tragen wird... super klasse Stoff hast du gewählt...
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    was für ein zauberhaftes Kleidchen. Ich bin ganz begeistert von dem Stoff und auch von deinen Nähkünsten.
    Es ist so schön wenn man nähen kann und so immer etwas ganz individuelles hat für die Maus.
    Ich bewundere deine Nähkünste. Die Maus wird es voller Stolz tragen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das wird die Kleine lieben.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Andrea,
    dieses Kleidchen, es ist ein Mädchen- (und auch Oma- *zwinker*)-Traum. Der Schnitt modern und mit viel Bewegunsfreiheit. Das Stoffdesign ein Traum. So richtig was für die wärmste Jahreszeit. Die kleine Maus wird zauberhaft damit aussehen.
    Liebe Grüße für eine möglichst stressfreie Woche sendet dir Reni.

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Stoff ist wirklich toll... und nicht grün... zwinker! Das Kleid wird sie sicher im Sommer tragen können. Bin gespannt was Mama und Enkelmaus sagen.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea

    Andrea schön gemacht.
    So schöne Farbe und Meerjungfrau

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Wow... Das ist ja mal ein zauberhaftes Kleidchen! Da wird Dein Enkelkind ganz sicher absolut süß drin aussehen. Alles andere kann gar nicht sein ;-) Der Stoff ist super niedlich und der Schnitt noch viel mehr! Wirklich ganz toll gemacht! Selbstgewerkelt ist eben überall das tollste *zwinker*
    LG und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...