Samstag, 1. April 2017

Osterhasen

Freude ist das Leben,
durch einen Sonnenstrahl
hindurch gesehen.
Carmen Sylva

Halli-Hallo ihr Lieben,



ich freue mich, dass ihr wieder hier vorbeisurft und bedanke mich für die lieben Kommentare, die ihr wieder für mich eingetragen habt. Ohne euch würde das Basteln und Bloggen keinen Spaß machen.

Heute möchte ich euch einladen an den aktuellen Challenges bei Stempelsonne und Sketchtanten teilzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir auf euren Blogs lauter schöne Karten bewundern dürften *zwinker*

Ich habe mich bei meiner Karte für ein Motiv von Di's-Digistamps entschieden. Scheinbar verstecken sich nicht nur kleine Kaninchen im Hut eines Zauberers, sondern auch kleine Kücken. Ich fand das Motiv einfach nur niedlich und freue mich nun, dass ich es euch zeigen darf. Wie immer habe ich mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert.

Zum Einsatz kamen Disginpapiere von SU und REPRINT. Und die kleinen Hasen habe ich mit einer Stanze von IO-Design aus einem Restchen Cardstock gestanzt. Zwischen den tollen Blümchen von IamRose verstecken sich wieder ein paar Swarovski-Kristalle.

Ich bin wieder neugierig und gespannt, wie euch diese Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


MeineMaterialliste:
Cardstock: weiß und gelb
Designpapier: SU und REPRINT
Digi: Di's Digis
Stanzen: IO und Magnolia
Blümchen: IamRose
Glitzersteine, Halbperlen, Stickles

und hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Bei Dir ist ja wirklich schon Ostern ausgebrochen ;-))). Die süssen springen so munter auf der schönen Karte rum - herrrlich zu beneiden. Hoffen wir mal das es wettertechnisch noch ein wenig so bleibt.
    Ich wünsche Euch ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist ganz entzückend gestaltet. Das Motiv so zauberhaft und alles perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin wie immer total begeistert von deinem Werk. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was Dir da vom Basteltisch gehüpft ist, das ist wieder der Hammer, liebe Andrea. Es gibt viel auf Deiner Karte zu entdecken und doch ist sie so harmonisch gestaltet das alles zueinander paßt. Die Koloration: wieder fantastisch. Ich bin schwerst beeindruckt von Deinem neuen Werk.
    Liebe Grüße zum Wochenende mit ausreichend Verschnaufpausen sendet Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hello Andrea,
    Wonderful card you made for Easter.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja echt drollig geworden... wann auch immer du diese Zeit hernimmst... ich staune nur.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich, ein Traum in lila, so richtig süß, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, schöne Ostern, Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ein bezauberndes Motiv - soooo schön coloriert und verarbeitet!
    Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...