Samstag, 15. April 2017

Freudentanz

Das Leben
ist vielleicht keine Party,
aber wenn wir 
schon mal hier sind,
können wir auch tanzen.


Hallo ihr Lieben!



Heute startet die neue Challenge bei Stempelsonne. Und ich würde mich freuen, wenn euch diese Karte dazu anregt, daran teilzunehmen.

Weil ich eine liebe Freundin überraschen wollte, habe ich für sie vor Kurzem diese Karte, mit den tollen Sets "Mit Stil" und "Timeless Textures" gestaltet. Dazu habe ich zuerst diese tolle Tänzerin mit dem Spruch gestempelt und danach erst die Swirls, Tupfen und Kringel ohne nachzudenken drum herum verteilt.

Mit einem Wassertankpinsel und den tollen Farben "Savanne", "Morgenrot" und "Glutrot" habe ich das Kleid und den Hut coloriert. Anschließend mit einem weißen Gelstift die Punkte auf dem Rock nachgetragen.

Meine Überraschung ist mir gelungen und ich hoffe, euch gefällt diese Karte ebenfalls.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
alles von Stampin Up

 hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. ich finde deine karte einfach umwerfend!

    frohe ostern!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Very effective stamping and inking and a lovely card with that dancer image, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations and Penny Black and More challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Überraschung ist gelungen. Ich habe mich riesig über diese Karte gefreut. Sie passt einfach so gut zu mir :-) Nochmal vielen Dank und liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty project, such great stamping. Thanks for joining us at Stamping Sensations!

    AntwortenLöschen
  5. Love this stamp and card. Thanks for joining us at Sunny Day Crafting.
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte hat was leicht und unbeschwertes... tolles Motiv.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card love it. thank you for entering our challenge and good luck. Greetings, Veerle DT-ATSC

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte! Danke für deine Teilnahme bei Penny Black & More und viel Glück!
    x Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Love this and that image! You did such a great job! Thanks for sharing with us at Sunny Day Crafting - DT Jen

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, lovely stamp.
    Thanks for joining us at Penny Black and More April challenge;-))m

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...