Samstag, 15. April 2017

Durch die Gezeiten

Man kann gegen 
Wellen ankämpfen, oder 
sich in die Zukunft tragen lassen.
Weisheit

Hallo liebe Bloghüpfer,



Diese Karte habe ich für meinen Chef zum Geburtstag gewerkelt. Dafür habe ich das tolle Set "Durch die Gezeiten" von SU ausprobiert. Und... im zweiten Anlauf habe ich es geschafft, den Leuchtturm exakt aufeinander zu stempeln, so dass dieser tolle Räumliche Effekt entstanden ist. Ich weiß, es gibt diverse Hilfsmittel, aber ich komme auch so ganz gut klar *grins*


Als Vorlage diente mir dieser toller Sketch, den die liebe Dreja von den Sketchtanten als Herausforderung gestaltet hat. Ich habe mich für einen Bogen Designpapier von SU entschieden und diesen so geschnitten, dass "Himmel" und "Strand" angedeutet werden. Dazu, weil ich dieses Mal eine etwas schlichtere und maritime Karte verschenken wollte, kam nur noch die Kordel und das kleine Charm in Form eines Segelschiffes.


Liebe Grüße - eure Andrea

Materialliste:
alles von Stampin Up


hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    Sehr schöne Karte für Ihren Chef.


    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast du denn auch noch Zeit zum Karten basteln... ttzz, ich bin begeistert... Leuchttürme - erinnert mich immer an Urlaub - herrlich!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte, ich liebe alles mit Leuchttürmen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Addicted to Stamps.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...