Freitag, 3. März 2017

Ein Freund

ist jemand,
der nach deiner Hand greift
und dein Herz berührt.

 Guten Morgen ihr Lieben,


vor einiger Zeit habe ich euch eine Karte gezeigt, bei der ich die niedlichen Stempel "Bella & Friends" von Stampin' Up eingesetzt habe.
Weil es so viel Spaß gemacht hat, die Stempel wie einen Comic zu arrangieren, habe ich gleich noch eine Karte mit dem süßen Katzen-Set "Pretty Kitty" gewerkelt. Aber nicht nur die Kitty kam zum Einsatz, sondern auch Stempel aus den Sets "Wo die Hoffnung blüht" und "Gorgous Grunge".

Der Spruch ist von Kartenkunst und past doch einfach genial dazu ;) Dem Geburtstagskind hat die Karte sehr gut gefallen. Ich hoffe, euch gefällt das Kärtle auch und freue mich schon jetzt auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste ist kurz:
Cardstock: weiß und dunkelgrün
Alles Motivstempel : SU
Spruch: Kartenkunst
Copic-Ciao-Stifte, Fineliner, Glietzersteine




hier werden die Katzen schnurren:

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Andrea,
    ach was ist die Karte niedlich,so zauberhaft gestaltet,da fehlen mir einfach die Worte,ich mag ja alles was mit Katzen zu tun hat,aber auch deine Hasenkarte ist niedlich geworden,bei mir wird es dieses Jahr wohl nur wenige Osterkarten geben,noch ist keine entstanden,hab ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine ganz andere Seite wieder von Dir. Die Karte ist ganz entzückend geworden. Stempelmotive und Sprüche, alles passt hervorragend.
    Das will ich wohl glauben, dass die Empfängerin sehr erfreut war!
    Kompliment Andrea.
    Herzliche Grüße für ein schönes Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card! I love kitties and had 4 at one time. This card is darn adorable! Thanks for joining us at Little Miss Muffet Challenge Blog! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea, Deine Karte sit ja richtig süß!
    Lieb Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous card - I love how you placed all the different images together :-)
    Thank you for purring along to play at SUYP Cats Challenges.

    Hugz
    IKE x

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...