Sonntag, 12. Februar 2017

Wenn aus Liebe

Leben wird,
hat das Glück
einen Namen


Hallo ihr Lieben


dort draußen an den Bildschirmen. Ich freue mich wieder sehr, dass ihr hier kurz vorbei schaut und bedanke mich für die netten Kommentare, die ihr für mich eingetragen habt.

Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen
welches für das Vorratskistle entstanden ist.
Ich mag kleine Elfen und freundliche Drachen und so konnte ich dieser Drachenmama von "The Papershelter" nicht widerstehen. Sie musste einfach zu mir nach Hause kommen *zwinker*

Wie immer habe ich mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert und das Designpapier ist von StudioLight. Ich habe meine Karte insgesamt, für meine Verhältnise, schlicht gehalten. Und einfach nur farblich passen Blümchen von IamRose angebracht.

Jetzt bin ich gespannt, wie euch das Kärtle gefällt und freue mich schon auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: lila und weiß
Designpapier: StudioLight
Digi: "Best day of my Life"
Copic-Ciao-Stifte, Schleifle, Halbperlen
Blüten: IamRose
Spruch: Kartenkunst

und hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist eine ganz niedliche Drachenmama. Die Karte ist absolut süß und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, what a sweet image on your pretty card. You've coloured the dragons beautiful.
    Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
    Greetings Miranda (dt-ATSC)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    da ist dir wieder ein tolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist ja so süß.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Eine sehr schöne Karte, Andrea.
    Diese niedlichen kleinen Kreaturen.


    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist dir aber super gelungen und sieht umwerfend aus... echt klasse
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Super cute, I love how you colored this adorable image. Thanks so much for playing at The Paper Shelter special occasion challenge. Hugs!! Audrey DT

    AntwortenLöschen
  7. This is a pretty card, such a cute image.
    Thank you for joining us at The Paper Shelter.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte mit tollem Motiv.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte ist dir da gelungen. Vor allem die Blumen.... Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge von Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea
    Hach, die Karte ist aber super süss geworden!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Super der süsse kleine Drache liebe Andrea. Danke für deine Teilnahme bei der Addicted to stamps Challenge Alma

    AntwortenLöschen
  12. Your dragon looks fabulous. Thanks for entering the challenge at Crafty Girls Creations and hope to see you again soon.
    Hugs, Sandy DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...