Montag, 6. Februar 2017

Party-Time


Was machen Sie? Nichts.
Ich lasse das Leben
auf mich regnen.
Rahel Varnhagen

Hallo ihr lieben Bloghüpfer,


herzlichen Dank für die lieben Besuche und Kommentare. Ihr seid einfach Spitze!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Friendship und wir haben das schöne Thema "Party / Geburtstag".  Und ich bin sicher, dazu fällt euch auch etwas ein, oder? Es gibt wieder einen schönen Gutschein von Stempelfee-Shop zu gewinnen.

Meine Karte, das ist nicht schwer zu erkennen, ist für einen "jungen" Mann, der im Januar einen runden Geburtstag gefeiert hat, gedacht. Das Motiv ist ein Digi von Mo Manning und ihr findet ihn hier. Zur Coloration sind wieder die Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz gekommen. Ansonsten habe ich die Karte eher schlicht gehalten. Das Designpapier ist von StudioLight, dazu konnte ich die witzigen Stanzen von TatteredLace einsetzen. Mehr braucht es nicht!

Eigentlich schade, dass man auf den Fotos den tollen Glanz des Cardstocks nicht richtig sehen kann. Und ich bin wieder dolle gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß, türkis
Digi: Mo Manning
Stanzen: TatteredLace
Spruch: Joy
Charm, Halbperlen, Leinenfaden


hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Oh this is great. Love your boy image and your little tool embellishments are perfect. Love the balloons and design. Nice work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge


    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Andrea,
    auch was ist die Karte doch niedlich und erinnert mich an meinen kleinen Enkel Iven der morgen 4 wird,er ist auch so ein kleiner,süßer Lausbub,wie der auf deiner Karte,hab noch einen schönen restlichen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, der kleine Handwerker ist total niedlich und die Details der Karte passen ganz toll zusammen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ein zauberhaftes Motiv wunderbar verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for joining us over at LTCCB and good luck in the challenge. Great cute card. Pen x DT member

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...