Freitag, 17. Februar 2017

Lebe - Liebe - Lache

Lebe jetzt
Lache oft
Liebe für immer

Guten Morgen liebe Bloghüpfer,



ich möchte euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare danken. Ich freue mich über alle Einträge immer wie "Bolle".

Heute darf ich euch eine Karte zeigen, die ich mit meinem neuen Set "Mit Stil" gewerkelt habe. Coloriert habe ich mit einem Wassertankpinsel und den Stempelfarben "copacabana" , " türkis" und "savanne". Dazu habe ich mit Stickles ein paar Wassertropfen aufgestupft.

Auch diese Karte ist im portofreundlichen Format nämlich DIN A6 gearbeitet. Ich hoffe, dass euch auch diese schlichte Karte gefällt und freue mich jetzt schon auf eure wohlwollenden Kommentare. Liebe Grüße und habt einen schönen Tag


Eure Andrea

Meine Materialliste ist kurz:
Cardstock: creme und zarttürkis
Stempel: SU "Mit Stil"
Farben: SU


hier werde ich teilnehmen:
Crafty Friends No 51, bis 23.02.17

Kommentare:

  1. super gestaltete und colorierte karte...klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte wunderschön... das Set ist auch echt klasse - habe mich aber für das Set mit dem Leuchtturm entschieden.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist Dir prima gelungen!
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, die Karte ist sehr schön und hat auch noch einen meiner Lieblingssprüche.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Really gorgeous!!!
    Thank you for joining Crafty Friends
    DT Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hello Andrea!
    This is so cute. Thanks so much for sharing your art with us. I hope you have a blessed week, and that you'll join us again soon.
    Karen L
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motiv (ich habe es auch bestellt und warte jeden Moment auf die Lieferung), wunderschön coloriert und mit gefallen Deine gewählten Farben sehr gut. Der Spruch ist einfach gut. Wir sollten uns alle eigentlich danach richten! :)
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hello… Thanks for joining our ‘Anything Goes’ challenge with your lovely card… Please join us again next time. Good luck!
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...