Freitag, 3. Februar 2017

Freunde


sind wie Sterne -
du kannst sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da!

Guten Morgen liebe Bloggerstleut',


neulich beim gruschteln im Internet habe ich ich eine Karte gesehen, die mich sofort angesprochen hat. Und da ich das dort gezeigte Stempel-Set von SU auch besitze, habe ich experimentiert.

Mir gefiel die Anordnung der Motive und so kamen Schablonen zum Einsatz, die ich mir eigentlich zum Schneiden von Fenstern vor ein paar Jahren gekauft hatte.
Nun mussten die kleinen Motive angeordnet werden und ich habe mit Schmierpapier und Kreppstreifen immer die Stellen abgeklebt, die gerade nicht benötigt wurden. Und so sind dann die kleinen Szenen entstanden. Die Motive sind mit den bewährten Copic-Ciao-Stiften coloriert und die Hintergründe mit Pinseln und Stempelfarben von RangerDistress gewischt. Hier und da Glitzersteinchen und Glimmer aufgesprüht und schon war die Karte fertig!


Ich bin gespannt, wie euch die kleine "Bella" gefällt und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: dunkelblau
SU Stempel-Set: "Bella and Friends", "Wo die Hoffnung blüht"
Spruch: Kartenkunst
Copic-Ciao-Stifte, RangerDistress, Glitzer

hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Nette Karte, die Sie erstellt haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Mal was anderes... so garnicht dein sonstiger Stil... toll gemacht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das ist eine niedliche Karte. Toll wie du die einzelnen Szenen dargestellt hast.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja mal wieder eine zauberhafte Karte und du hast die unterschiedlichen Motive wunderbar in Szene gesetzt,einfach toll,hab ein schönes WE,
    liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea... deine Karte mit Bella ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.
    Danke auch für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja knuffelig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...