Donnerstag, 5. Januar 2017

Weihnachten das ganze Jahr No 1/2017

Es ist ein ungeheures Glück,
wenn man fähig ist,
sich freuen zu können.
George B. Shaw


Guten Morgen ihr Lieben,


schön, dass euch das Thema nicht abschrecken konnte, einen kleinen Stopp hier bei mir einzulegen. Vielen Dank all jenen Besuchern, die einen Kommentar für mich eingetragen haben.

Tja, nach dem Fest ist vor dem Fest und so möchte ich meine Reihe "Weihnachten das ganze Jahr" auch in 2017 fortsetzen. Heute starte ich mit den niedlichen Weihnachtsmäusen von SU. Zur Coloration habe ich dieses Mal den Wassertankpinsel und die Stempelkissen von SU sowie RangerDistress genutzt. Das ging richtig fix und hat Spass gemacht. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Sterne und ganz viele Stickles "Schneeflocken" auf meiner Karte verteilt.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und freue mich wieder auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: Sand und rot
Stempel: SU "Weihnachtsmäuse" und "Weihnachtstern"
Farben: SU und RangerDistress
Stickles
und hier versuche ich mal mein Glück:

Kommentare:

  1. Such cute little mice. Your card is wonderful, but it has a sentiment on it. Please continue to participate in the Die Cut Divas' challenges.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mäuschen sehen ganz entzückend aus.
    Weihnachtskarten kann man ja wirklich das ganze Jahr über basteln...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Nö, das Thema kan mich nicht abschrecken und so eine wunderschöne Karte lockt doch höchstens an *lach*. Eine sehr schöne Art dem Empfänger einen Wunscherfüller zu überreichen. Mir gefällt die Karte sehr gut, liebe Andrea.
    Herzliche Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 314 – you could also enter this into my CHNC challenge extra for January - I'd love to see it there too x

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Fest ist vor dem Fest :-) die kleinen Weihnachtsmäuse sind wirklich sehr niedlich.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Those mice are absolutely adorable, what a wonderful card. Thanks for joining the sentiment free challenge at Diecut Divas. Cathie DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...