Dienstag, 17. Januar 2017

Schönen Geburtstag


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.
Franz Kafka

Hallo ihr Lieben,


herzlichen Dank für eure lieben Besuche und Kommentare, die ich wieder mit großer Begeisterung gelesen habe, ohne euch wäre das Bloggen doof

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Stempel-Set von Stampin' up "Schmetterlingsgruß" gestaltet habe. Die Idee dazu habe ich im Internet entdeckt.
Als erstes habe ich vorsichtig den großen Stempel mit "waldhimbeere" von SU sowie "pine needles" von RangerDistress eingefärbt und abgedrückt. Sofort mit der Restfarbe ein weiteres Mal abgestempelt. Zur Coloration der Blüten habe ich etwas Stempelfarbe "waldhimbeere" mit dem Wassertankpinsel aufgenommen und es hat einige Versuche gebraucht, bis ich zufrieden war.

Den Wabenstempel habe ich ebenfalls mit diesen beiden Stempelkissen eingefärbt und mehrfach abgedrückt, dazu kam noch ein Stempel aus dem Set "Perpetual Calendar". Für die kleinen Tupfen habe ich mit meinen Wassertankpinsel einfach etwas Farbe von den Stempelkissen aufgenommen und durch klopfen auf die Hand über das Papier gesprüht.
Viel mehr braucht die Karte nicht. Etwas Glimmer aufgesprüht und - fertig!

Danke für euer Interesse und ich freue mich schon auf eure Kommentare

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und zartviolett
SU-Stempel: "Schmetterlingsgruß"
Stanze: "Butterflies"
 hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne KArte!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine traumhaft gestaltete Karte, liebe Andrea. Wunderschön wie Du die so unterschiedlichen Stempel zusammen arrangiert hast. Und diese Coloration ... zauberhaft.
    Es erstaunt mich immer wieder wie wandlungsfähig doch Deine Arbeiten sind und wie sicher Du in allen Stilrichtungen zu gestalten weißt. Großes Kompliment.
    Herzlichst, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea.. deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.. ein super tolles SET von SU.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi this is a gorgeous card. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge V for Violet. Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  5. such a pretty card with lovely colours and a beautiful butterfly! thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, das ist eine sehr schöne frühlingshafte Geburtstagskarte. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Simply classy and thanks for joining us at Penny Black And More, Luv Sam x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...