Sonntag, 22. Januar 2017

Schneeflöckchen

Wer seinen eigenen 
Weg geht,
dem wachsen Flügel.
aus dem Zen-Buddhismus


Hallo liebe Bloogersleut'


schön, dass ich euch wieder als Besucher auf meienm Blog begrüßen darf. Ich sage auch ganz herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare, die ihr eingetragen habt.

Heute möchte ich euch an unsere aktuelle Challenge bei Friendship erinnern. Wir haben das schöne Thema Schneeflocken. Ich habe mich deshalb für die kleine Winterfairy Halla von Mo Manning entschieden. Mir gefallen die Elfen von Mo sehr gut und jetzt im Januar können ruhig ganz viele Schneeflocken tanzen. Halla unterstützt den Winter und Frau Holle so gut sie kann.

Coloriert habe ich Halla wieder mit den Copic-Ciao-Stiften in den pastellfarben hellblau, zarttürkis und gelb mit etwas hellgrau. Die Glkitzerdetails sind mit Stickles "frosted Lace" und "Diamond" aufgetragen.
Aus Papierresten sind mit den kleinen Stanzen von IO-Design sind die unterschiedlichen Schneeflocken entstanden. Tja und in meinem Fundus finden sich jede Menge kleine Glitzersteine, die immer schnell zur Hand und dann auf der Harte sind.

Da die Karte im Rahmen einer Weihnachtskarten-Tausch-Aktion in Silvi's Bastelfamilie entstanden ist, ist sie natürlich längst bei meiner Tauschpartnerin angekommen. Jetzt bin ich wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

MeineMaterialliste:
Cardstock: weiß und hellblau
Designpapier: REPRINT
Digi: "Halla" von Mo Manning
Stanzen: IO-Design

Und hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. Deine Karte ist zauberhaft und gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Das Motiv und die Gestaltung sind suuuuuper...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Eine sehr nette und süße Karte mit Schneeflocken.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Just a beautiful card. Lovely image and lovely colours. Your design is perfect with your image. Nice work.
    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  5. Hello… Thanks for joining our ‘Anything Goes’ challenge with your lovely card… Good luck in the draw and hope you will join us for our next challenge…
    [Diane-Louise DT for Classic Design Team Open Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße Karte ist dir da gelungen.. zauberhaftes Motiv von MoManning...
    Danke für deine Teilnahme am Kreativeinkauf
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  7. This is just gorgeous love the details thank you for joining into our challenge at http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, eine entzückende Winter-Karte ist dir da entsprungen. Die Details und der niedliche Knirps, einfach schön.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Motiv zuckersüß und ich mag das auch sehr gerne.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, great work, well done and good luck!
    Hugs, Jackie
    Digistamps4Joy.DT
    Member

    AntwortenLöschen
  11. What a fab image, the snowflakes really add to the icy feel.
    Thanks for sharing at the Alphabet challenge. :0)

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful, I love that sweet image and all of the sparkle! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Der Stempel ist sooo klasse. Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Such a cute card ❤ Thank you for entering at the Corrosive Challenge Blog x DT Shannon x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...