Sonntag, 1. Januar 2017

Neues Jahr - neues Glück


Freude,
und ein
neues Jahr
in strahlendem
Glück!

Hallo ihr Lieben dort draußen,


ich hoffe, ihr habt Silvester gut überstanden und konntet das Jahr 2017 in Frieden und mit lieben Menschen begrüßen.
Gedanken über das, was kommen mag, kann man sich viele machen, aber es kommt sowieso immer ganz anders. Ich wünsche mir für meine Lieben und die ganze Welt, dass endlich Frieden herrscht und niemand Angst vor Krieg, Hunger oder Verfolgung haben muss. Und natürlich wünsche ich, dass wir alle gesund und von jeder Art Kummer verschont bleiben.

Ja und weil ein Neues Jahr auch neues Glück bedeutet, startet heute auch die Challenge bei  Stempelsonne No 181. Und ich möchte euch an unsere laufende Challenge bei den Sketchtanten erinnern. Ich lade euch ganz herzlich ein, dran teilzunehmen.

Uuuuuuund juchu! Es ist endlich soweit, unser neuer Challenge-Blog Do-Al(l) Kreatives geht an den Start! Und ich freue mich wahnsinnig, dass ich von Anfang an dabei sein darf.

Wir wollen unseren Start mit einem Blog-Hop feiern und freuen uns darauf, euch auf den Blogs zu besuchen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr bei allen Mitgliedern des DT-Teams vorbei gesprungen seid und die Regeln eingehalten habt. Wenn ihr am Ende angelangt seid, dann tragt euch bitte mit eurem Werk ein.

Und weil gewinnen viel Freude bereitet, werde ich unter allen TeilnehmerInnen, die hier einen Kommentar eintragen und zusätzlich sich neu als Follower anmelden, auch eine kleine Überraschung verlosen

Dann lasst uns mit dem Blog-hop starten!



du bist hier: AndreaBastelmaus





als unsere Gast Designer für den Monat Januar begrüsen wir mit einem herzlichen Willkommen...



Ich bin ganz aufgeregt und so gespannt auf eure Kommentare. Habt lieben Dank für die Zeit, die ihr euch wieder nehmt und viel Spaß beim hüpfen

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und braun
Designpapier: Wild Rose Studio, REPRINT
Digi: Joanna Prosvirina "Hot Chocolate"
Stempel: SU
Stanze: TatteredLace

und hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr, die beste Gesundheit und gaaaaaaaanz viele kreative Momente für 2017! Ein wunderbares tolles erstklassiges Werk hast Du da gezaubert! Ich bin so froh und stolz darauf, Dich in meinem Team zu haben und freue mich tierisch auf unsere gemeinsame kreative Zeit! Vielen Dank dafür Süße!

    Liebe Knuddels und sei lieb gegrüßt
    Doris - Deine Chefin ;-)
    Kleido’s BastelStüble
    Owner Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Deine Karte ist schlichtweg großartig gestaltet. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Für den Challenge Blog wünsche ich Euch viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Andrea....

    deine Karte zu den Challenges ist zauberhaft und wunderschön.

    vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir und auch DANKE für deine lieben Kommentare bei mir im Jahr 2016.

    Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year Andrea. It is exciting that we have finally started our new challenge blog, and you have made a super card for the challenge! Best wishes Christine xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful creation Andrea! I'm so excited to be working along with all you talented ladies! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  6. Happy new year Andrea, And now the fun begins. It's going to fabulous.

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous, I love it, nice work.

    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  8. Lovely crad, well done! Thaanks for joining us at The Crazy Challenge.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen
  9. This is so lovely great project thank you for joining into our challenge at http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card! Thank you for joining us at Love To Craft Challenge Blog!
    ~DT Sherry x

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes neues Jahr und viel Spaß und Erfolg bei Eurem neuen Blog. Dass wir euch nicht zu viel ärgern.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karte hast du mit den Sketch gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. ein frohes neues jahr. deine karte ist einmal ganz etwas anderes. kein klassisches silvester motiv.super!

    AntwortenLöschen
  14. danke fürs mitmachen bei der jl-creativshop-challenge, eine sehr hübsche karte hast du da gewerkelt, viel glück bei der verlosung und fürs ganze nächste jahr, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  15. A lovely card to launch the new challenge blog and thank you for the chance at the candy!

    AntwortenLöschen
  16. Stunning card, loving your layout.
    Thanks for joining us over at LTCCB.
    Jean DT xx

    AntwortenLöschen
  17. Lovely work!
    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Carla DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    eine super Karte.
    Wünsche dir noch ein gutes 2017.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist klasse :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Start.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken!

    Eine schöne Farbkombination hast du für dein Kärtchen gewählt.
    LG susann

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful design and a cute image. Love your card.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  22. Klasse, deine Karte. So schön koloriert!!
    LG Jolanda

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Super Karte!
    Die ist wunderschön.
    Gut gemacht!
    Hop ich bin wieder dahin.
    xx Crealientje.

    AntwortenLöschen
  25. I like the ribbon ties on the corners of your panels. Thanks for sharing with us at Love To Craft Challenge

    AntwortenLöschen
  26. what a pretty fairy great take on the sketch.

    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Tracey DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  27. Your card is gorgeous! I love the sparkle, and you colored your fairy image beautifully!!

    AntwortenLöschen
  28. Dein Kärtchen ist zauberhaft! Wunderbar gestaltet mit den Schleifenbändern. Eine schönes Feenmotiv und gut gefällt mir auch das Glitzer. Es macht die besondere Karte noch besonderer! :)
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne karte. Danke für deine teilnahme bei jl-creativshopchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...