Sonntag, 29. Januar 2017

Mit Stil - Herzlichen Glückwunsch

Die großen Tugenden
machen einen Menschen
bewundernswert,
die kleinen Eigenheiten
machen ihn liebenswert.
Pearl S. Buck



Hallo liebe Blog-Hüpfer


herzlichen Dank, dass ihr wieder einen kleinen Zwischenstopp hier bei mir einlegt. Ich freue mich und knuddle alle aus der Ferne, die wieder einen Kommentar oder gar sich selbst als Follower eingetragen haben.

Ich war vor ein paar Tagen im Internet "unterwegs" und dabei habe ich eine Anregung entdeckt, bei der das neue, tolle Set "Mit Stil" von SU zum Einsatz kommt. Da ich diese Stempel auch besitze, musste ich einfach testen und das ist dabei heraus gekommen.

Ich habe bei dieser Karte bis auf die Papiere alle Materialien von SU genutzt. Gestempelt habe ich mit "savanne", "pfirsich" und "morgenrot". Weil mir die Ecken dann doch zu leer waren, habe ich inzwischen noch durchsichtige Halbperlen aufgeklebt.

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea


hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, und ob die Karte Stiel hat, schaut sehr edel und fein aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    diese Karte ist in der Tat mit Stil, und besticht durch ihre schlichte Eleganz. Manchmal ist weniger mehr passt bei dieser Karte von außergewöhnlichem chic.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Werk! Das ist ja mal etwas ganz anderes.
    Die drei Ladys gefallen mir sehr gut und den Spruch von Perl S. Buck finde ich ja so wahr...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea

    Super nette Karte ist dies geworden.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card and great design, the colouring looks great. Thank you for joining our 'Celebration' challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  6. It's lovely to see you are Allsorts this week and with a really super celebratory card for our special occasion, many thanks for joining in the fun.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Spruch ist sehr schön und wahr. Passt auch gut zur Karte. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    da bin ich wieder und ich muss schon sagen,du warst echt fleißig und zauberhafte Karten sind da bei dir entstanden,eine schöner als die Andere,da möchte man doch gerne etwas länger verweilen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...