Sonntag, 15. Januar 2017

Love & Happines

Glück, Genuss und
Freude am Dasein ist
das Blut des Daseins.
Christian Friedrich Hebbel


Hallo liebes Bloggerländle,


ich freue mich wieder so sehr über eure lieben Kommentare und Einträge, die ich immer wieder gerne lese. Ganz lieben Dank!

Heute möchte ich mal eine Karte zeigen, die so ganz aus dem "Rahmen" fällt. Im letzten Jahr habe ich bei einer Challenge einen Gutschein für Digi's von MorgansArt gewonnen. Und ich habe mir unter anderem diese Camee ausgesucht. Dachte mir, das ist mal ein Motiv, mit dem ich euch überraschen kann.

Coloriert habe ich das Motiv mit den pastelligen Copic-Ciao-Stiften. Dabei musste ich dann schon gut aufpassen, dass ich nicht doch aus Versehen "kräftiger" werde *zwinker*

Bei der Hintergrund Gestaltung habe ich mich am neuen Sketch, den wir euch bei den Sketchtanten zeigen, orientiert. Das Designpapier ist doppelseitig bedruckt und von REPRINT, ich habe einmal die Vorder- einmal die Rückseite genutzt. In meinen vielen Vorratskisten befinden sich jede Menge schöne Papierblümchen von IamRose, da konnte ich aus dem vollen schöpfen. Noch eine der schönen Stanzen von Tattered Lace und die tolle Plauener Spitze - fertig!
Ich hoffe, das euch die Karte gefällt und ihr Lust habt, bei unseren aktuellen Challenges der Stempelsonne und Sketchtanten teilzunehmen. Wie ihr seht, habe ich den Sketch wieder gedreht, denn auch das ist möglich, man sollte halt nur erkennen, dass ihr nach unserer Vorlage gearbeitet habt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und mittelbraun
Digi: Morgans Art: Camee
Stanzen: TatteredLace
Blümchen: IamRose
Stickles, Copic-Ciao-Stifte, Halbperlen

Kommentare:

  1. What a stunning creation. I love the image and the colours. The design is perfect too. Nice work.
    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  2. WOW warst Du wieder fleißig. So viele schöne Karten!!! Ich bin begeistert. Das neue "Gesicht" von deinem Blog gefällt mir gut! Ich habe es bei mir leider noch nicht geschafft. Einfach zu viel Arbeit. Ich hoffe das es bald besser wird.
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. A refreshingly beautiful card Andrea. Love the image and the flowers. Thanks for joining in with us at Country View Crafts.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous project and lovely design! Thank you so much for joining us at Penny's Challenges!
    Hugs, Mary (DT member)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 311 – hope to see you again soon – Hazel DT x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...