Samstag, 7. Januar 2017

Happy Birthday


Es ist schön zu leben,
weil leben anfangen ist,
immer, in jedem Augenblick.
Cesare Pavese

Guten Morgen liebe Bloggerwelt


ich freue mich, dass ihr wieder hier vorbei schaut und wir so gemeinsam das Leben feiern können. Fühlt euch lieb umarmt für die netten Kommentare, die ihr eingetragen habt.

Heute darf ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, bei der ein Sketch von "SweetSketchWednesday" als Vorlage diente.
Die Mädels feiern bei ihrer aktuellen Challenge einen Rückblick auf das Jahr 2016. Ich habe mich für für den Sketch Nr. 95 entschieden. Das Designpapier war ein Schnäppchen von "Craft-Sensation", welches ich im Advent 2016 bei "Action" in Wissembourg ergattert hatte.
Und weil durch das Designpapier die Farben vorgegeben waren, habe ich das Motiv "Tia and Friend" von Mo Manning mit meinen Copic-Ciao-Stiften in pink-purple coloriert. Durch einen Faux pas musste ich am Ende etwas schummeln. Vielleicht findet ihr ja heraus, wo.

Mit Stickles und Stella sowie vielen kleinen selbstklebenden Glitzersteinchen habe ich dann noch für etwas Glanz gesorgt. Mehr braucht die Karte nicht, oder was meint ihr? Ich bin jedenfalls wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß, flieder, orchidee
Designpapier: Craft-Sensation
Digi: Mo Manning
Stickles, Stella, Copic-Ciao-Stifte
Schleife, Glitzersteine

und hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte liebe Andrea, was für ein schönes Motiv und Sketch...

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Jahr beginnt bei Dir so wie das vergangene aufgehört hat: mit wundervollen Kartenkreationen. Liebe Andrea, auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden. Fehler??? Ich habe keinen entdeckt. Für mich ist diese schöne Karte absolut stimmig und gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir zum Wochenende Reni.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe...
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... echt super klasse auch das Motiv find ich bombe.
    wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Great card loving your colour combo.
    Thanks for joining us over at Penny's. Hope to see you again.
    Jean DT xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte, na gut, das Deine Kreativität anscheinend den Jahreswechsel gut überstanden hat und du gleich fleißig weiter machst... super toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das ist eine sehr schöne Karte. Einen Fehler kann ich nicht finden. Das neue Blog-Design finde ich sehr schön. Ich wünsche dir noch etwas verspätet ein gutes neues Jahr, liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful card, thank you for sharing it with us at Penny's Paper Crafty Challenge.
    Anne DT

    AntwortenLöschen
  8. Awwwww, how sweet!!! Such a darling image. Thanks for joining us at Sweet Sketch Wednesday 2.

    Linda

    AntwortenLöschen
  9. I do love Mo Manning images ... very sweet. So glad that you shared your gorgeous card with us for this end of the year challenge.
    ~Jo, SSW2-DT

    AntwortenLöschen
  10. Adorable card! So glad you've joined us at Penny's Challenges. Hope to see you again!
    Hugs, Mary (DT member)

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card and an adorable image.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Cats or Dogs' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  13. Sweet image on my favorite sketch of the year! Love your lavender scheme. Thanks for joining us at SSW2!
    Judi SSW2

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...