Mittwoch, 25. Januar 2017

Flowering Fields

Wende dein Gesicht
der Sonne zu
und du lässt
die Schatten hinter dir.
aus Afrika


Hallöle....


schön, dass ihr wieder kurz hier bei mir vorbeischaut. Danke alle denen, die einen Kommentar für mich hinterlassen!

Ich habe mal wieder etwas im Internet gestöbert und bin dabei auf eine Idee mit Stempeln aus dem SU-Set "Flowering Fields" gestoßen.
Da ich sowohl das Papier als auch das Stempel-Set besitze musste ich diese schöne Idee nacharbeiten.
Blöde nur, das meine Kamera die Farben nicht korrekt wiedergibt. Die Farben sind in der Tat richtig kräftig und die Blüten "leuchten". Ich habe die Blüten mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert und ein paar Glanzpunkte mit Stickles gesetzt.

Ich hoffe, euch gefällt diese Karte

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste ist kurz:
alle Materialien sind von SU
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Deine Blümchenkarte ist ne wucht... echt zauberhaft
    lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Ich probiere in Deutsch zu schreiben.
    Du hast die Karte ganz schön gemacht.
    Ich liebe die Farben.
    Gut gemacht!
    Schönen Tag und liebe Grüsse aus Holland.
    Crealientje.

    AntwortenLöschen
  3. WOW,Andrea Wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card with lovely flower images. Thank you for joining us at Try it on Tuesdays.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, das ist eine schöne Karte.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft schön ist Deine Karte! Danke für's Mitmachen bei TioT!

    AntwortenLöschen
  7. A lovely card, such a beautiful image.
    Thanks for sharing with us at TioT
    Avril x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...