Mittwoch, 11. Januar 2017

Bonbon-Überraschungsbox

Sich glücklich fühlen können, 
auch ohne Glück -
das ist Glück.
Marie v. Ebner-Eschenbach

 Guten Morgen liebe Bloghüpfer,


ich freue mich, dass ihr wieder etwas Zeit habt, und kurz hier vorbei schaut. Vielen Dank auch allen, die wieder einen Kommentar eingetragen haben. 

Auch wenn Weihnachten schon ein paar Tage hinter uns liegen, so möchte ich euch doch noch eine kleine Box zeigen, die ich für meine Kollegin als kleines Weihnachtsgeschenk überreicht habe.
Ich habe mich für die kleine Bonbon-Überraschungsbox, nach der Anleitung von Katrin, und den süßen Digi von Mo Manning entschieden.Das kleine Bonbon ist so "groß", das gerade einmal zwei "Küsschen" oder eine Minitüte Gummibärchen hinein passen.

Meine Kollegin hat sich über dieses Bonbon sehr gefreut. Nun bin ich wiederr gespannt, wie euch die Kleinigkeit gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: helles Türkis
Digi: Mo Manning "Snow Day"
Stempel: SU "Weihnachtsstern"
Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Very cute and fun project. Thank you for joining us at Connie Can Crop.

    Sue - Connie Can Crop DT
    http://suek86401.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great giftbox. I love how the second box comes out of the first one. Thanks for sharing your creation with us at Crafty Friends.

    AntwortenLöschen
  3. Awww this image is so sweet :) Fantastic project! Thank you for joining us at Crafty Friends and good luck xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hello... thanks for joining our ‘Anything Goes’ Challenge with your gorgeous gift box. Good luck in the draw and hope you will come back for our next challenge. Happy New Year.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  5. Very cute gift box! That's a gift in itself! Thank you for joining us at Connie Can Crop's monthly challenge. Good luck!

    AntwortenLöschen
  6. Der Bonbon ist der Knaller. Die Gestaltung gefällt mir.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so cute, and surprisingly fun. Love it. TFS and for joining us at Connie Can Crop challenge "Anything Goes". Best luck

    AntwortenLöschen
  8. A wonderful project!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes with optional Happy New Year / Wishes” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)


    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy the past couple of weeks…

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...