Freitag, 13. Januar 2017

Blumengruß

Lebenskunst heißt,
aus jedem Tag
etwas Gutes schöpfen.
Liselotte Schulz

Hallo ihr Lieben,


schön, dass ihr wieder hier vorbei schaut und vielen Dank für alle Kommentare, die ich wieder mit Freude lesen durfte.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die in meinem Weihnachtsurlaub entstanden ist. Etwas heile Welt musste sein, um mich abzulenken von dem Stress, der seit Monaten hier in unserem Haus herrscht. Und beim Basteln kann ich einfach am besten abschalten und alles um mich herum vergessen.

Die Designpapiere habe ich letztes Jahr von der lieben Anja geschenkt bekommen und sind von "Craft-Sensation". Als Grundlage diente mir wieder ein älterer Sketch von "Sweet Wednesday (No 86)". Das Motiv von Mo Manning habe ich mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert. Die Ränder sind mit einem braunem Stempelkissen gewischt. Ich hoffe, dass euch das Kärtchen gefällt und freue mich wieder auf eure Reaktionen

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und rose`
Designpapier: Craft-Sensation
Digi: Mo Manning "Alisa with Roses"
Blümchen: IamRose
Glitzer, Halbperlen, Stecknadeln

hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine richtig tolle Mädchenkarte... das Hintergrundpapier sieht aus als wäre es Spitze und dann die Farbwahl und das süße Mädel... tolle Karte.
    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Nette Karte mit Blumen und Schmetterlingen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Das Motiv und die Gestaltung sind suuuuper.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Wunderbare Karte Sie haben auch schöne Design.
    Schönes Wochenende zu Ihnen.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, das ist eine zauberhafte Karte. Das Motiv, die Farbkombination und die Details sind wunderbar aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...