Montag, 23. Januar 2017

Am See

Kehr in dich still zurück,
ruh in dir selber aus,
so fühlst du das höchste Glück.
Friedrich Rückert


Guten Morgen liebe Bloghüpfer,


ich habe mir vor anderthalb Wochen diesen Stempel von "Deep red" geleistet. An diesem Motiv konnte ich einfach nicht vorbei gehen.

Und natürlich musste ich ihn sofort ausprobieren. Dazu habe ich mir zunächst eine ovale Maske aus "Schmierpapier"  gestanzt. Nun das Motiv gestempelt und mit dem Wassertankpinsel sowie RangerDistress vorsichtig coloriert. Nachdem alles gut getrocknet war, habe ich noch mit Stella etwas Glimmer verteilt.
Mit meiner Stanze habe ich dann aus einem weißen Cardstock das Oval noch einmal ausgestanzt um einen Rahmen zu erhalten. Vorsichtig alles mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt. Den Rahmen habe ich mit Fineliner in olivgrün gezogen. Übrigens das untere Bild gibt die Farben eindeutig besser wieder.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, für was ich die Karte endgültig verwenden möchte, deshalb habe ich keinen weiteren Schmuck oder Spruch angebracht. Mal sehen...


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock:weiß und grasgrün (perlmut)
Stempel: Weeping Willow von Deep Red
RangerDistress Farben, Stella, Glitzersteine


hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. wow...umwerfend!
    deine coloration ist fantastisch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea... deine Karte versprüht Ruhe und Frieden - der Baum mit dem Boot ist echt klasse.. ne super tolle Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist genial. Sie ist so wundervoll anzusehen. ich saß jetzt einen ganz Weile vorm PC und habe das Bild angestarrt.
    Ein tolles Ergebnis.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, das ist ein sehr schönes Motiv und vor allem ausdrucksstark coloriert. Ein wunderbares Werk für verschiedene Anlässe geeignet.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Karte. Darauf kann man, wenn man Zeit und Muße hat immer wieder etwas Neues entdecken.
    Toll, dass du diese Karte bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne, harmonische Karte, liebe Andrea.
    Wir freuen uns, dass Du sie bei NSS gezeigt hast, vielen Dank dafür.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön- wie ein Gemälde ! Du hast Recht : Die braucht keinen zusätzlichen Schmuck . Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...