Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachten ist ganz nah




Jeder, 
der die Liebe Gottes verbreitet,
ist ein Engel.
Elmar Gruber

Guten Morgen liebe Bloggersleut'


herzlich willkommen und vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche hier auf meinem Blog.
Ich weiß, ihr seid alle im Vorweihnachtsstress, aber dabei sollte doch immer noch etwas "Luft" für Entspannung und das Hobby übrig bleiben.

Ich habe für euch heute eine Karte mit einem Motiv von Di'sDigis ausgesucht, das zum Thema passt. Denn die Karten an die Familie und Freunde in der Ferne müssen  ja auch noch schnell zum Briefkasten gebracht und auf die Reise geschickt werden. Meine drei kleinen Pinguine haben auch noch ihre Wunschzettel geschrieben und versuchen nun die Post an Santa Claus einzuwerfen.
Bei der Gestaltung habe ich mich wieder an einem älteren Sketch von CSC orientiert. In der Vorratskiste fanden sich dann diese Designpapiere, ich weiß aber nicht mehr, von welchem Hersteller sie sind *grummel* Zum guten Schluss habe habe ich aus Papierresten und Kaffeefolie diese kleinen Sterne ausgestanzt.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig vom Weihnachtsstress ablenken und zur Teilnahme an unserer Dezember Challenge bei Friendship-Challenge Nr. 12 bewegen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: lindgrün
Digi: Di's Digis
Stanzen: IO
Copic-Ciao-Stifte

und hier werde ich meine Karte auch zeigen:

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total niedlich, liebe Andrea. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, die Karte ist total süß geworden und das ist auch wirklich ein schöner Sketch.
    Eines irritiert mich trotzdem, daß rote auf dem Briefkasten ist doch Schnee... . oder irre ich mich.
    Das hat mich gerade etwas verwirrt.
    Ansonsten vielen Dank für Deine süße Inspiration bei BaWiOnhBaWiOn.

    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi du hast Recht, aber jetzt tun wir einfach so, als wäre es der rote Schal vom Pinguin ;) Psst.... nicht weitersagen ;))

      Löschen
  3. Liebe Andrea, die niedlichen Pinguine gefallen mir sehr gut. Der Hintergrund ist traumhaft schön.
    Ich wünsche die einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Nette Karte für Weihnachten.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Andrea, was für ein Blickfang. Wunderschöne Papiere, ein total herziges und fantastisch koloriertes Motiv und Dekorationen vom allerfestlichsten. Eine ganz, ganz zauberhafte Weihnachtskarte.
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent, Reni.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wundervoll! Danke daß du bei den AF damit teilnimmst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    einfach klasse deine Karte! Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Cute image! TFS it with Brown Sugar Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ja wieder knuffelig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...