Samstag, 17. Dezember 2016

Silent Night




Den Puls des eigenen Herzens fühlen,
Ruhe im Innern,
Ruhe im Äußern,
wieder Atem holen können,
das ist es!
Ch. Morgenstern

 

Guten Morgen ihr Lieben,


ich freue mich, dass ihr so kurz vor Weihnachten noch Zeit für einen Blogbummel habt und bei mir vorbeisurft. Ganz, ganz herzlichen Dank auch allen, die einen Kommentar eingetragen habt.

Schon Ende Oktober / Anfang November haben wir in
unserem Forum die Aktion "IMDK - Ich Material - du Karte" ausprobiert. Es hat allen viel Spaß gemacht. Wir haben unsereWerke zum Thema Weihnachten gestaltet. Ich habe das Material von der lieben Ute erhalten und hatte gleich DIE Idee, wie ich alles gestalten möchte.
Ute hatte mir das Ausmalbildchen auf zwei unterschiedlichen Papieren zur Verfügung gestellt. Der erste Versuch mit den Copic-Ciao-Stiften auf Aquarellpapier zu gestalten ging schief.... die Farben sind einfach "davon gelaufen". Was für ein Glück, auf dem Fotopapier hat es im ersten Anlauf geklappt.
Und so konnte ich am Ende das Motiv mit einer ovalen Stanze in Form
bringen und meine Karte, nach dem aktuellen Sketch Nr. 27 bei den Sketchtanten, gestalten. Ich hoffe, die Karte gefällt euch und schaut mal, ob euch zum Sketch nicht auch etwas einfällt.
Ach so, falls ihr es nicht so genau wisst: Jetzt sind es nur noch 7 Tage, bis das Christkind kommt

Liebe Grüße - eure Andrea

hier werde ich mein Kärtle zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das ist mal ein etwas anderes Weihnachtskärtchen, richtig witzig. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, die "heiligen drei Mäuse" sind wirklich zu niedlich. Eine witzige Karte ist sie da gelungen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Motiv :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animalische Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist große Klasse. Super, daß du unseren Sketch gleich nochmal genommen hast. :D
    Danke für deine Teilnahme bei den AF und der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    ein richtig knuffiges Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. A great card - love it!

    Thanks for joining us at Craftyhazelnut's Christmas Challenge Extra.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...