Sonntag, 4. Dezember 2016

Ein neuer Challenge-Blog ab 2017

Geduld zu bewahren,
selbst wenn das unmöglich erscheint,
das ist wahre Geduld.
Gichin Funakoshi

Hallo ihr Lieben,


ich freue mich, dass ihr auch heute wieder hier vorbei hüpft. Heute ist der zweite Advent, bis jetzt habe ich noch keinen Schnee gesehen, aber egal, es ist die Zeit in der alle hippeln und sich auf Weihnachten freuen.

Als ich vor einiger Zeit bei Doris und Alex sehen habe, dass sie einen neuen Challenge-Blog starten möchten, habe ich mich sofort bei ihnen beworden. Das Glück war mir hold und wie ihr seht, ich darf dabei sein und bin darauf mächtig stolz. Ich freue mich, dass ein weiterer deutschsprachiger Blog an den Start gehen wird. Wir richten uns selbstverständlich an alle BloggerInnen weltwelt und am 01. Januar 2017 ist es endlich so weit! Wir starten gleich mit einem schönen Thema sowie mit einem Bloghop bei dem Alex und Doris einen Preis verlosen werden.
Und.... auch wir Mädels vom DT werden einen Preis unter den Teilnehmern verlosen, die einen Kommentar auf dem jeweiligen Blog hinterlassen. Ihr dürft also gespannt sein, wir sind es auf jeden Fall.

Wir hippeln und starten unseren Countdown....
Richtig los geht es am 01.Januar 2017 und damit man sich leicht merken kann, wann die weiteren Challenges starten: immer am 01.d.M. . Wir wollen jeden Monat zu einem Thema unsere Werke zeigen und laden euch alle schon jetzt dazu ein mitzumachen. Doris und Alex haben sich bei der Sponsorensuche viel Mühe gegeben und so kann ich euch versprechen, dass es in 2017 immer einen tollen Preis zu gewinnen gibt.

Ich würde mich freuen, wenn wir viele Teilnehmerinnen begrüßen dürfen und uns damit unterstützen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und zartflieder
Digi: Mo Manning "Fairy-Needle"
Stanzen: SU, W-o-J, Marianne
Copic-Ciao-Stifte, Glitzersteine
und hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir und Thomas einen schönen 2.Advent.
    Heute möchte ich dir ein großes Kompliment für alle deine Werke machen die in den letzten Wochen entstanden sind.
    Jedes deiner Werke ist immer mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich bin immer ganz begeistert wenn ich deine Werke anschauen darf.
    Zu deiner neuen Designteam Aufgabe Gratuliere ich dir herzlich. Wenn es bei mir irgendwann wieder ruhiger wird werde ich hoffentlich auch wieder Lust zum basteln bekommen. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous,I like the design, the image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Spannende neue Blog im neuen Jahr.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Zart und leicht und das Elfchen ist zum knutschen niedlich. Wunderschön, wie Du alles miteinander vereint und dekoriert hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent und eine möglichst stressfreie Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist absolut zauberhaft und ganz wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Super pretty card.
    Thanks for playing along at ITP
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...