Dienstag, 15. November 2016

Zum 2x 50. Geburtstag

Das Gestern ist fort,
der Morgen ist noch nicht da
- drum lebe heute.

Guten Morgen liebe Bloggersleut'


ich möchte euch heute wieder einladen bei den Challenges der Sketchtanten und Stempelsonne mitzumachen. Dafür habe ich diese Karte für euch gewerkelt.

Eine Bekannte hat mich gebeten, für eine Kollegin und ihren Mann zum 50. Geburtstag eine Karte zu gestalten. Lange habe ich hin und her überlegt, welches Motiv ich wohl einsetzen könnte. Und dabei ist mir dann das geheime Stempelkit von Whiff-of-Joy aus dem Jahr 2012 wieder eingefallen. Ich liebe "Henry" und bedaure es sehr, dass es keine neuen Mäuse mehr gibt. Ich habe das Motiv wieder mit den bewährten Copic-Ciao-Stiften coloriert.

Da ein Geldgeschenk geplant war, habe ich den Umschlag aus einem 15 x 15cm Bogen Designpapier mit Hilfe des Envelope-Punch-Board gestaltet. Als Halter für diesen Umschlag dient ein kleiner Zaun, den ich mit einer Stanze von Whiff-of-Joy aus Resten gestanzt habe.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und freue mich schon darauf, eure Blogs zu besuchen und eure Werke zu bewundern.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: lindgrün und weiß
Designpapier: Studio light
Stempel: W-o-J Geheimes Stempelkit 2012
Stanzen: W-o-J und Magnolia
Copic-Ciao-Stifte, Papierblümchen

und hier werde ich meine Karte zeigen:
creative inspirations No 261, bis 15.11.16
simplypapercraftsforalloccassions No 40, bis 17.11.16
Animalfriends No 44, bis 30.11.16
love to craft "november", bis 30.11.16

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, genau richtig ist dieses Motiv für den Anlass. Romatik strahlt die ganze Karte aus, auf der es viel zu gucken gibt. Wunderschön wie Du wieder die Dekos in das Gesamtbild eingearbeitet hast. Der so wahre Spruch paßt nicht nur zum 50sten aber auch dazu mehr als ausgezeichnet.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Schöne Karte, wie der Gartenpforte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. So cute! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  4. 2 gelungene Karten!
    Ach ja- meine Endloskarte ist echt nich tgerade geworden- viel Arbeit und das Ergebnis, na ja!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt... erinnert mich an Frankreich... tolle KArte.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Deine Easelcard ist zauberhaft.. Henry geht immer und ich sehe ihn gerne auf Karten
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den süßen Henry total gerne. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Motiv und tolle Karte :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...