Mittwoch, 9. November 2016

Wir wünschen Feiertage


in stiller Freude,
und ein Neues Jahr
in strahlendem Glanz.

Guten Morgen ihr Lieben,



schön, dass ihr kurz bei mir hier vorbei schaut und herzlichen Dank für die netten Einträge, die ihr eingetragen habt. Ohne euch, würde mir etwas fehlen....

..... seit letzem Samstag haben wir kein Internet. Das ist vielleicht blöde, doch der Techniker kommt erst am kommenden Wochenende. Wir können uns deswegen nicht extra frei nehmen. Hmm - jetzt fragt ihr euch sicher, wie dann dieser Post zustande kommt, stimmt's? Ganz einfach, mein Schatz hatte Erbarmen mit mir und ist deshalb zu einem bekannten Discounter und hat eine "Internet-Karte" gekauft. Und das funktioniert super!

Doch nun zu meiner Karte, die ich euch heute zeigen darf. Angeregt durch die aktuelle Challenge bei CSC ist mir am Wochenende dieses Pärchen (von Mo Manning) vom Basteltisch gesprungen. Dieses Mal habe ich zuerst die Designpapiere ausgesucht, zugeschnitten und dann erst das Motiv mit den Copic-Ciao-Stiften coloriert. Mit Stickles "Frosted Lace" habe ich den Schnee gezaubert, so ist dann eine richtig winterliche Karte entstanden.

Vor einiger Zeit habe ich einen Gutschein von IamRose gewonnen. Und den habe ich in ganz viele wunderschöne Blümchen investiert. Jetzt kann ich meine Karten wieder mit ganz tollen Blumen verschönern, dazu habe ich aus dem Fundus noch Glitzersteine von Swarovski gesteckt. Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich schon auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und rose`
Designpapier: REPRINT
Digi: Mo Manning "Corgi and Bess"
Spruch: SU "Weihnachtstern"
Stanze: Magnolia
Blumen: IamRose
Glitzersteine, Copic-Ciao-Stifte

und hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Wunderbare Karte, die Sie erstellt haben.
    Ich hoffe, dass die Probleme mit dem Internet bald vorbei sein.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable!! I love the soft colors!! Thanks for joining us at I Am Roses!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja so goldig richtig zum Knuddeln und so schön koloriert!
    Ich wünsche Dir auch, dass Dein i-net bald wieder funzt, ich weiss wie blöd das ist!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. This is a gorgeous card Andrea, sweet image, beautiful colouring and a lovely design . Thank you for joining us at Christmas at Sweet Stampin' this month.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und winke winke an deinen Mann... schön dass er dir geholfen hat ...
    Deine Karte ist ja wohl absolut zauberhaft und wunderschön... und ich hoffe das Internetproblem wird bald Geschichte sein... ich wäre krank *LOL*
    Drück euch beide lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow! Thanks for joining us at Cheerful Sketches. Good luck!
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous flowers, texture and pattern papers. A wonderful creation. Thank you so much for sharing your wonderful inspiration with us at Lil Patch of Crafty Friends Anything Goes Challenge.

    Tamie DT

    AntwortenLöschen
  8. Cuteness overload! Such a sweet card, Andrea.
    Thanks for entering in into our Anything Goes Challenge at the I Am Roses.

    Alexandra
    DT

    AntwortenLöschen
  9. Your card is so lovely. You color beautifully, and I love the design. Thank you for joining us at The Paper Shelter. We would love to see you again!
    ~ Bonnie DT

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card with great coloring and a fab flower arrangement!
    Thanks for playing with the sketch of Cheerful Sketches!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...