Dienstag, 1. November 2016

Weihnachten das ganze Jahr No 15

Glauben heißt,
beständig das Frohe,
Glückliche, Gute erwarten.
Soren Kierkegaard

Hallo liebe Bloggersleut'


herzlichen Dank, dass ihr wieder hier bei mir vorbei schaut. Ich freue mich sehr über Besuch und knuddel alle, die einen Kommentar für mich eingetragen haben.

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne und außerdem möchte ich euch an unsere aktuelle Challenge bei den Sketchtanten erinnern. Schaut doch mal vorbei, es gibt wie immer auch tolle Preise.

Ich habe für meine Karte das Lebkuchenmännle von Peppercus ausgewählt. Natürlich sind wieder meine Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz gekommen. Dazu habe ich Desingpapier von REPRINT genutzt. Das passt so toll zum Thema Weihnachten. Schaut mal genau hin, denn es ist sogar der Text eines Liedes zu erkennen.
Die Stanze finde ich total niedlich und deshalb habe ich sie gleich 4x genutzt. Die kleinen Teilchen die normalerweise im Müll landen, habe ich hier mit Klebeband jeweils getauscht und eingesetzt. Befestigt ist allees unter dem schmalen Streifen Cardstock und zusätzlich mit einer kleinen roten Schleife "gesichert".

Ich hoffe euch gefällt das Kärtle und freue mich schon darauf, eure Werke zu bewundern. Also - ran an den Basteltisch - Weihnachten steht nun vor der Türe

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß, rot und braun
Designpapier: Reprint
Digi: Peppercus
Stanze: Precious Marieke, TL
 hier werde ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    wow, das ist eine zauberhafte Karte geworden. Es gibt so viel zu entdecken. Das Lied habe ich auch entziffern können. "I'm dreaming of a white Christmas"....ich mag dieses Lied sehr gern. Einfach wieder nur wunderschön was du hier gezaubert hast. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. A really sweet image and Christmas card, many thanks for joining our Christmas theme at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Aww what a cute little guy!! Great die-cuts and papers too!
    Thank you for joining us at The Pencil Case! Jane (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. lovely card, great details.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Christmas' challenge this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  6. Super gorgeous Xmas Card. Love the design and image is so beautiful. Nice work.
    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is adorable! Thank you for joining in with us at The Pencil Case.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Die Karte ist der Hammer!! Einfach perfekt gestaltet!!! Mit wunderschönen Details!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Awww what a sweet card Andrea! I love the image and cute dies you used! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  10. So cute!
    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Carla DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    das ist eine fröhliche Weihnachtskarte mit dem lustigen Lebkuchenmännchen. Das bringt mich gerade auf eine Idee :-) liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Super cute card,thank you for joining in with us at digital delights and good luck

    AntwortenLöschen
  13. Great card - such a cute image and I love the details you've added.

    Thanks for joining us at the Classic Design Team Open Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...