Freitag, 25. November 2016

Reminder DT-Call bei den Sketchtanten

Gelasenheit ist
eine anmutige Form
des Selbstbewusstseins.
Marie von Ebner-Eschenbach

Hallo liebe Bloggersleut',


ich möchte euch an unseren DT-Call bei den Sketchtanten erinnern und euch einladen in unserem Team mitzuwirken.

Außerdem könnt ihr bei unserer aktuellen Challenge diesen schönen Sketch umsetzen. Wir verlosen unter allen Teilnehmern wieder einen schönen Stempel von Whiff-of-Joy, den Dreja zur Verfügung stellt.

Ich habe für meine Karte wieder einen DigiStamp von Mo Manning genutzt. Die kleine Göre hat mir sofort gefallen. Kaum die dicken Stiefel ausgezogen und schon wird an einem Lebkuchenmännle geknabbert - so sind Kinder, oder?!?!

Meine neue Wort-Stanze von "YvonneCreations" konnte ich ebenso einsetzen, wie die schönen Designpapiere von REPRINT im Hintergrund sind. Leider kommen die Farben hier nicht so toll "rüber", wie sie im Original sind. Mit Stickles sind noch die Zacken nachgezogen und sorgen so für etwas Glitzer. Dazu noch ein paar Glitzersteinchen - und fertig!

Ich möchte an dieser Stelle nicht vergessen, mich für eure lieben Kommentare zu bedanken und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und mittelbraun
Digi: Mo Manning "Kayla with Gingerbread"
Stanze: "Yvonne Creation"
Copic-Ciao-Stifte, Stickeles, Glitzersteine
hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Schöne Karte, die Sie erstellt haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is just beautiful. I love your image and love how you have coloured etc. Nice design and colours are perfect. Nice work.

    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! Thank you for joining us at Love to Scrap, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  4. Adorable! Beautiful design and colors used together. Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Wanda DT World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  5. oooh, wieder so einen total süßes Mädchen. Einfach zu süß, wie sie an ihrem Lebkuchenmann knabbert. Die Hintergründe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...