Freitag, 11. November 2016

Liebe Grüße

Lichtblicke
Wenn die Sonne einmal nicht scheinen will,
entzünde ein Licht und freue dich daran,
bis sich die Wolken wieder verziehen.


Hallo Bloggerwelt,



herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und die tröstenden Worte, weil mein I-Net nicht so will, wie es soll. Ja, mein Schatz ist ein gaaaanz Lieber und ich freue mich, dass das Provisorium so gut funktioniert.

Heute darf ich euch ein Pärchen zeigen, das erst einmal in meine Vorratskiste wandert. Das Motiv habe ich als Freebee im Internet gefunden und mich sofort verliebt. Die beiden tuscheln so lieb miteinander, was sie wohl zu flüstern haben? Ob er ihr zum Geburtstag gratuliert oder sie aufmuntert? Egal - ich finde sie herzallerliebst.

Coloriert habe ich den Digi wieder mit meinen geliebten Copic-Ciao-Stiften. Ein paar fröhliche Farben kann man bei diesem Schietwetter brauchen, oder?

Die Vorlage zur weiteren Gestaltung der Karte ist aus einem uralten Heftchen von MarianneDesign. Da ich am letzten Wochenende auch meine Stanzen sortiert habe, ist mir auch die Zaunstanze von W-o-J in die Hände gefallen. Und schwupp war aus einem Restchen der Zaun gestanzt, hinter dem sich die beiden verstecken können.
Die Blümchen sind von IamRose und waren in dem Päckchen, dass ich mir von meinem Challengegewinn zusammenstellen durfte.

Jetzt bin ich gespannt, wie euch die beiden gefallen und freue mich wieder über eure Besuche und Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und flieder
Designpapier: StudioLight
Digi: Sarah Kay (Freebee)
Stanzen: W-o-J
Blumen: IamRose

 
und hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Eine nette Grußkarte ist dies geworden.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. So sweet love all the embellies. Thank you for joining us at The pencil case Anything Goes Challenge. Helen DT x

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    sehr süße Karte hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Diese zauberhafte Karte habe ich schon im Forum bewundert und finde sie immer noch zauberhaft!!!
    Gut gelungen und das Motiv hast Du wunderbar ausgesucht.
    Dir einen guten Start in die Woche!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Was für eine wunderbare Grußkarte hat dies geworden.
    Mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Such a pleasant cute card, made me smile. Thank you for joining us for our Get Well Wishes challenge at Make My Monday Caz DT.

    AntwortenLöschen
  8. Very cute and sweet card. All the very best and hoping to see you again soon in the Make My Monday gallery. Nandini, DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...