Samstag, 19. November 2016

Ja ist denn schon Weihnachten?

Kleine Freuden 
sind die Stufen
zum Glück.
Brigitte Theilen

 Hallo ihr Lieben,


da bin ich auch schon wieder.

Kennt ihr noch den Werbespruch??? ....nein, natürlich ist noch nicht Weihnachten. Aber der Kleine scheint sich auf die Suche nach dem Weihnachtsmann zu machen. Ich bin ja inzwischen ein absoluter Fan von Digi-Stamps. Und die Motive von Mo Manning liegen mir ganz besonders am Herzen.
Und da doch neulich das Internet nicht funktioniert hat, sind einige Kärtchen vom Basteltisch gesprungen. Bei der Gestaltung dieser Karte habe ich mich an einer uralten Vorlage von MarianneDesign orientiert. Die Designpapiere sind ebenfalls schon älter. Die waren irgendwann einmal ein Goodie bei einer englischen Zeitschrift.

Wie ihr seht, kann man das kleine Label entfernen. Hinter dem Motiv ist also eine kleine "Tasche", ein kleiner Schein passt dort ganz gut hinein.

Ich habe bei der Dekoration der Karte ganz bewusst auf Schnick-Schnack verzichtet, damit der Digi-Stamp für sich wirken kann. Nun hoffe ich, dass euch die Karte gefällt und bin wieder auf eure Kommentare gespannt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und rot
Designpapier: unbekannt
Digi: Mo Manning
Stanze: MarianneDesign
Spruch: SU

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea
    Deine Letzten Winterkarten sind Dir so gelungen!! Sie gefallen mir alle sehr gut!! Die Diggis Motive sind so süss und schön in Szene gesetzt!!! Es ist eine Freude sie anzuschauen!
    Ich wünsche Euch ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    A cute Weihnachtskarte .

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wow.. die Karte ist ja sowas von knuffig.. tolle Coloration.. so süßes Motiv.. Perfekt..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. This is so gorgeous Andrea lovely design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, das ist eine total süße Karte. Die bekommt man gerne geschenkt. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten sind in letzter Zeit entstanden, auch wenn ich nicht immer alle schaffe zu kommentieren, ich sehe sie alle und erfreue mich an den niedlichen Motiven.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Cute card and great design.
    Thanks for sharing at LTCCB
    hugs
    Irena

    AntwortenLöschen
  8. So cute! Thank you for joining us at CCC Digi Creations. Cindy (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for sharing your beautiful designed card with us at Sparkles Christmas, hope to see you next time ..

    Hugs Babs DT x

    AntwortenLöschen
  10. A great card - thanks for joining us at the Sparkles Monthly Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...