Donnerstag, 3. November 2016

Herzlichen Glückwunsch


Schau in die Welt
so vielgestaltig, sorgfältig,
doch nicht sorgenfaltig!
Eugen Roth

Guten Morgen liebe Bloggersleut',


herzlichen Dank für eure lieben Besuche und Kommentare, die Zeit, die ihr euch für mich und meine Bastelwerke nehmt. Es ist schön, dass es euch gibt.

Neulich bat mich meine Kollegin, eine Geburtstagskarte zu werkeln. Sie sollte romantisch, aber nicht überladen und verspielt sein. Nun ja, wofür habe ich die tollen Stempel von LAVINIA gekauft? Als ich die beiden Füchse unter den Neuigkeiten von LAVINIA entdeckte, da musste ich einfach zuschlagen. Die Post ließ auch nicht lange auf sich warten.

Wie immer habe ich mit einem breiten Pinsel die Farben von verschiedenen RangerDistress Stempelkissen aufgenommen und auf die Karte gewischt. Der Mond ist mit Hilfe einer Schablone entstanden. Die hügelige Landschaft entsteht, indem ich über den Rand eines in Form gerissenen Papiers streiche.

Und damit das Ganze auch etwas "Leben" enthält, schnippe ich immer etwas Wasser über die Farben bevor ich die Stempel abdrücke. Auch der Baum ist neu und ich habe hier nur Teile aufgestempelt. Noch ein paar Gräser in unterschiedlichen Grüntönen an die Ränder - fertig.... Nun noch etwas Romantik in Form von Elfen, die etwas Sternenstaub verstreuen.
Ich hoffe, euch gefällt die Karte so gut, wie meiner Kollegin.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und dunkelgrün
Stempel: LAVINIA
Farben: RangerDistress
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Schöne Karte Andrea.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Andrea, die meisten Deiner wundervollen Werke konnte ich schon an derer Stelle genießen. Aber auch hier möchte ich Dir nochmals sagen wie wunderschön Deine Werke sind. Sehr vielseitig gibst Du jeder Stilrichtung etwas Besonderes. Gleiches gilt für Deine Näharbeiten. Mit was für liebevollen Details Du die genähten Geschenke für die kleine Maus austattest.
    Ich bin begeistert!
    Mit einem herzlichen Drücker, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    jetzt fehlen mir aber die Worte: die Karte ist so was von genial; allein schon die angewandte Technik - SPITZE - Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Andrea,
    ach das ist ja wieder so eine Karte wo ich doch gerne etwas länger verweile,sie ist einfach traumhaft schön und ich bin ein absoluter Fan von diesen Stempeln,leider sind sie bei mir noch nicht eingezogen.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von der kalten Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist wunderschön und sie gefällt mir sehr gut. Die Füchse sind ja Klasse. Ich muss mal wieder schauen was es so neues gibt bei Lavinia. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. This is just so wonderful. Nice work. Love it.
    Thank you for sharing with us over here at Crafty Friends Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT for craftyfriendschallengeblog.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  7. Hello… Thanks for joining our ‘Anything Goes’ challenge with your lovely card…
    Please join us again next time. Good luck!
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  8. very nice! Thanks for joining us at CCC Digi Creations. Good luck.
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...