Montag, 7. November 2016

für jemand Besonderen

Bedenke:
Stille ist manchmal 
die beste Antwort.
Nepalesisches Glückstandra

Guten Morgen liebe Bloggersleut'



heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Friendship und ich möchte euch mit dieser Karte ganz herzlich dazu einladen, teilnehmen.

So ein entspannendes Bad ist doch etwas herrliches. Mit einem guten Buch in der Badewanne liegen und einfach die Zeit um sich herum vergessen können... ach ja...

Ich habe mich für ein Motiv von Mo Manning entschieden. Die kleine Badenixe stand schon sehr lange auf meinem Wunschzettel und jetzt endlich ist sie bei mir angekommen.
Coloriert habe ich mit Copic-Ciao-Stiften und anschließend mit einer Maske das Motiv abgedeckt. Der Hintergrund ist mit verschiedenen Farben von RangerDistress gewischt. Ein paar kleine Highlights mit Stickels gesetzt und mit Wasser über die Stempelfarbe gespritzt, damit die Effekte entstehen konnten.

Wieder einmal konnte ich mich für keines der vorhandenen Designpapiere entscheiden. Also musste ein Bogen verändert werden. Dazu habe ich auf einen DIN A4Bogen "The Stationer" zurück gegeriffen, den ich zuenächst mit weißem Malgrund überstrichen habe. Dann mit einer Swirl-Schablone, dem breiten Pinsel und RangerDistress wild hin und her gewischt. Etwas Neues konnte ich in dem Zusammenhang auch testen: in der "CraftStamper July" wurden Tricks mit StickyKrepp gezeigt. Das ist ja genau mein Ding! Leider "versteckt" sich das Ergebnis etwas unter dem Label und ist nach dem Prägen der Mauer etwas verloren gegangen.

Die Mauer und die Mauersteine sind ein Prägefolder sowie die passende Stanze von MarianneDesign. Das Blümchen am Rand habe ich aus Papierresten mit einer Stanze von TatteredLace insgesamt 3x ausgestanzt, gebogen und aufgeklebt. Noch ein kleines Schleifchen dazu, sowie ein Label - fertig!

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmt.

Liebe Grüße - eure Andrea



Meine Materialliste:
Cardstock: creme und dunkeltürkis
Designpapier: "The Stationer"
Digi: Mo Manning
Stanzen: MarianneDesign, Tattered Lace
Malgrund in weiß, Ranger Distress
Schablone, Copic-Ciao, Stickles, Glitzersteinchen

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die kleine Badenixe ist auch herzallerliebst. Deine Gestaltung ist wieder perfekt. Bis ins kleinste Detail alles aufeinander abgestimmt. So ein Entspannungsbad könnte ich auch ab und zu mal gebrauchen. Leider haben wir ja nur eine Dusche. Wenn ich noch mal umziehen sollte muss auf alle Fälle wieder eine Badewanne im Bad sein....zwinker.... Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Genau so wie die kleine Nixe, sollte Frau es bei diesem "Usel"-Wetter machen *lach*. Liebe Andrea, eine total entzückende Karte hast Du da kreiert. Danke für die detailierte Schilderung der einzelnen Arbeitsschritte.
    Mir gefällt die Karte sehr, sehr gut. Ich schicke Dir ein großes Kompliment für diese gelungene Arbeit.
    Mit lieben Grüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, eine süße kleine Badenixe hast du da gezaubert. Die geprägte "Fliesenwand" finde ich sehr interessant. Was es nicht alles gibt .... :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is just super. I love how you have done your background, looks fabulous. Nice work and gorgeous image too. Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card, and such a clever "tile" effect for the background :D Thank You for sharing with us at Dream Valley Challenge XXX

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Andrea
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.
    Dianne DT for the World Wide Open Design Team Challenge


    xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card......Thanks for playing along with us at Di's Digi Challenges.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  8. Great card and image. Thank you for joining in Di's Digi Designs challenge this time. Hope to see you again.

    Hugs, Vannessa
    Di's Digi Designs DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...