Sonntag, 27. November 2016

Adventszeit

...besinnlich... beschaulich...
Adventskalender... Adventskranz...
...Adventssonntag... Adventsmarkt...
...Adventsbrauch...

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


heute ist der erste Advent und ich freue mich, dass ihr wieder etwas Zeit für eine Blogrunde habt und auch bei mir eine kleine Pause einlegt. Dafür sage ich herzlichen Dank!

Die CrazyCats von Tim Holtz sind doch einfach genial und so habe ich eine schnelle Karte gezaubert. Zuerst brauchte ich zu jedem Stempelmotiv eine Maske, die habe ich mir auf "Schmierpapier" gestempelt und ausgeschnitten. Nun kam die eigentliche "Arbeit", dazu habe ich zunächst die Katze auf mein Papier gestempelt und Stück für Stück die Mütze und Päckchen hinzugefügt.

Hmmm.... und der Hintergrund? Das ist wieder einfach, denn zuerst kam die Sonne dran, oder ist es ein Mond? Mit einer Schablone habe ich den Kreis gewischt und nachdem ich zufrieden war, alles zusammen mit den Masken abgedeckt. Viel Spaß macht es jedes Mal, mit dem breiten Pinsel und den unterschiedlichen Stempelfarben von RangerDistress hin und her zu wischen. Oben für den Himmel die Blautöne, unten die grünen Farben. Ganz zum Schluss mit etwas Wasser und "VanillaSchimmer" die Effekte gesprüht, alles zum Trocknen auf die Heizung gelegt.

In der Zwischenzeit habe ich das Cardstock zugeschnitten. Nach dem Trocknen des Hintergrunds habe ich die Motive coloriert. Dazu sind die bei mir beliebten Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz gekommen. Mein Kätzchen und die Päckchen sind so einfach ganz quitschig-bunt geworden. Für die feierliche Stimmung sorgt dann das kleine Stoffschleifle.

Ich bin nun wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt und wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.

 Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sand und dunkelrot
Stempel: CrazyCat und Zubehör von TimHoltz
Spruch: Whiff of Joy
Copic-Ciao-Stifte, Satinschleife
 hier zeige ich meine Katze:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Nette Karte für den Beginn der Adventszeit .

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. How fabulous that is. A super background and the colouring of the funny kitty and his presents is wonderful. :-) I love those quirky cats :-)
    Thank you for purring along to play at SUYP Cats Challenges.

    Hugz
    IKE xx

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, deine Karte ist einfach zu genial. Es passt total gut zusammen. Ich finde es toll wie du allen beschreibst, wie deine Karte entstanden ist.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi/Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. A super fun creation for our Christmas theme at Allsorts this week, many thanks for joining in.

    I have a Tattered Lace Crossover machine to be won If you would like to join in here 

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Guck Guck meine Liebe Andrea...
    Deine Karte ist ja wohl absolut schnuckelig... echt spitze mit der Miezi...
    Drück dich lieb
    Anja

    Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-)

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous and sweet Christmas card.
    Thank you for sharing over at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, die Karte finde ich total lustig, die Katze schaut so schön schräg :-) Wie immer ein wunderbar gelungenes Werk von dir.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...