Montag, 17. Oktober 2016

Windelmobil

Glück
Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.
Clemens Brentano

Hallo liebe Bloggerwelt,


vielen Dank, dass ihr wieder einen kleinen Besuch hier auf meinem Blog macht. Ich freue mich sehr und lese auch alle eure Kommentare mit großer Freude.

Heute wird unsere kleine Enkeltochter Laura 4 Wochen alt und hat uns alle total verzaubert. Ich darf euch ein kleines Geschenk zeigen, welches ich für meine kleine Laura gewerkelt habe.

Weil so ein kleines Wesen natürlich Windeln braucht, habe ich dieses kleine Mobil gewerkelt. Die Anleitung dazu hatte ich schon vor ganz langer Zeit hier bei Carolyn entdeckt. Ich war von der Bild-für-Bild-Anleitung so begeistert, dass ich immer wieder mal ein Teil vom Einkaufen mit nach Hause gebracht habe. Nun endlich konnte ich meinen Improvisationskünsten und der Kreativität freien Lauf lassen. Ich habe alle Teile nur zusammengesteckt bzw. gebunden, auf Nadeln konnte ich ganz verzichten.


Ich denke, das Bike ist mir ganz gut gelungen. Dieser kleine Stoffhase mit dem Knopf im Ohr, den wir schon während der Schwangerschaft von meiner Tochter gemeinsam ausgesucht haben, sitzt doch recht gut im Sattel, oder?

Inzwischen ist alles heil bei der kleinen Familie angekommen und so darf ich euch die Bilder natürlich zeigen. Ich bin gespannt, wie euch das Set gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Stoffhase von Steiff
Windeln Gr. 1
Stoffwindeln, Fläschchen
Babysocken, Lätzchen
Schleife und Gummiband
hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea, dein Windelmobil ist wirklich herzallerliebst. Wie schön, dass ich ein bisschen inspirieren konnte.
    und waaah, da habe ich ja echt was Wichtiges verpasst. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Enkelkind. Jetzt darfst du auch den besonderen Titel "Oma" tragen. Oma sein ist sooo toll. Ich wünsche euch alles Liebe und Gesundheit für Laura.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dafür gibt es nur ein Wort: PERFEKT! Das Windelmobil sieht einfach super aus und Mr. Langohr ist ein richtiger "Biker" - echt toll gemacht. Deine Tochter wird bestimmt begeistert gewesen sein von diesem schönen Geschenk.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden und so praktisch für junge Eltern... hast du wirklich toll gemacht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin beigeistert, das ist so cool.
    LG deine Sonja (Silvi)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.

    Was gut getan Andrea.
    Nettes Geschenk so.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja echt ein grandioses Geschenk. Ich bin ganz begeistert von deinem Windelmobi. Da muss ich doch gleich mal schauen gehen was man alles dafür benötigt. Ich möchte ja auch etwas aussergewöhnliches für meine beiden Neuankömmlinge gestalten. Da meine Tochter schon fleißig eingekauft hat, wäre das eine gute Idee für mich. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    was für eine zauberhaft Idee; das Windelmobil ist ja so süß und wirklich ein ideales Geschenk für das "Kleine Wunder"!
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    DAS ist ja eine genialschöne und herrlich kreative Verpackung ... oder vielmehr ja schon Geschenk- Set als Verpackung ... hm ... ich hab´s! :o) es ist ein liebevoll gestaltetes Geschenke- Gesamt- Kunstwerk! ♥ und ich finde es großartig!
    viele liebe Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, genau, was Gesine geschrieben hat (Geschenke-Gesamt-Kunstwerk)trifft meine Meinung voll und ganz. Ich durfte Dein neustes Kunstwerk ja schon im Forum bewundern und bleibe dabei: Wunderschön und herzig wie Du das umgesetzt hast.
    Begeisterung auch bei mir!
    Liebe Grüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...