Donnerstag, 27. Oktober 2016

Weihnachten das ganze Jahr No 14


Wer sich heute freuen kann,
der soll nicht warten bis morgen.
J.H. Pestalozzi

Guten Morgen liebes Bloggerländle,


ich möchte noch schnell in das Lostöpfle bei den Mädels von CSC hüpfen. Deshalb habe ich diese portofreundliche Karte mit einem Motiv von Mo Manning gestaltet.

Das Besondere an der Karte ist wieder der Hintergrund, den ich selber gestaltet habe. Dazu kam meine Gelli-Platte zum Einsatz. Ich habe mit unterschiedlichen Stempelfarben experimentiert und nicht nur den tollen Stempel von SU "Hardwood" eingesetzt. Zusätzlich habe ich aus einem Papierrest einen Fächer gefaltet und in die Farbe eingedrückt. So sind dann die "Strahlen" entstanden.

Viel mehr braucht die Karte nicht, oder? Den Spruch kann ich dann aufstempeln, wenn das Kärtle auf die Reise gehen wird. Ich danke euch sehr herzlich für euren Besuch und die leiben Kommentare, die ihr wieder für mich eingetragen habt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sand und rot
Digi: Mo Manning "Toyshop Helper"
Copic-Ciao-Stifte
Glitzersteine, Holzblume, Breads

hier hüpfe ich in den Lostopf:

Kommentare:

  1. Thanks for joining us at Cheerful Sketches. Good luck!
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Hi this is a gorgeous card. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge Q for Quick and Simple. Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich :-) Der kleine Weihnachtsbub mit seiner Raupe im Schlepptau ist wirklich zu putzig. Die Hintergrundtechnik finde ich total spannend und bin jedesmal begeistert über deine Techniken.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Een heel mooie kaartje.
    Leuk dat je onze sketch van Cheerful Sketches hiervoor hebt gebruikt.
    Bedankt voor je deelname aan de challenge voor deze maand.
    Groetjes,
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  5. A very pretty card Andrea! The image is adorable!! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Andrea.
    Thank you for using the sketch of Cheerful Sketches.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Andrea! The image is so sweet and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Aw - so cute! :)
    Thanks for sharing it over at the Addicted to Stamps Challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...