Freitag, 7. Oktober 2016

Weihnachten das ganze Jahr No 13


Halt dein Herz offen
und lass es groß sein.
Franz von Assisi

Hallo liebe Bloggersleut',


schön, dass ihr wieder hier vorbei schaut und ganz, ganz lieben Dank für die vielen Kommentare, die ihr eingetragen habt. Ihr seid einfach Spitze!!!!

Heute möchte ich euch mit dieser Karte gerne noch einmal einladen, an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten teilzunehmen. Ich finde die Vorlage gar nicht so schwer.

Als ich den kleinen Kerl bei Mo Manning entdeckte, war ich sofort hin und weg. Wie er da so frech grinst, mit seinem Werkzeug und der lustigen kleinen Raupe - da war es um mich geschehen *zwinker* Ich habe ihn wieder mit den Copic-Ciao-Stiften coloriert. Die sind so herrlich kräftig.
Bei der Umsetzung des Sketches konnte ich meine neuen Papiere "Cosy Christmas" und die Mini-Stanzen von TL einsetzen. Das Papierset ist 15x15cm groß und bietet viele Möglichkeiten, weil eben alle weihnachtlichen Töne vorhanden sind.
Die Stanzteile sind aus Papierrestchen und Stanzen von Nellie Snellen sowie Tattered Lace entstanden. Dazu noch ein paar kleine selbstklebende Halbperlen verteilt - fertig! Ich freue mich schon darauf, die Karte zu Weihnachten verschenken zu dürfen. Bis zum Advent muss sie aber noch in die Vorratskiste *lach*

Jetzt bin ich wieder gespannt, wie euch das Kärtle mit dem lustigen kleinen Wichtel gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß, blau und tannengrün
Designpapier: "Cosy Christmas"
Digi: Mo Manning "Toyshop Helper"
Stanzen: Tattered Lace, Nellie Snellen
Copic-Ciao-Stifte, Halbperlen, Schleife





und hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und gefällt mir sehr gut. Der kleine Kerl ist wirklich zauberhaft und so toll von dir coloriert. Ich bin begeistert von deinem Werk.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Was für eine wunderbare Karte für Weihnachten dieses.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo leibe Andrea...
    .. heut am langen Samstag habe ich endlich mal nach langer zeit eine Blogrunde absolviert.. mit vielen Pausen dazwischen, wegen diesem doofen Rücken... aber es wird langsam wieder... aber stundenlang auf dem Stuhl am Rechner... nee geht grad gar nicht...
    Deine Werke der letzten zeit... echt hammer.. da hab ich ganz schön viel verpasst.. und bin total begeistert... du bist echt ein fleißiges Bienchen... dickes Lob von meiner seite..
    Drückerle zum Wochenende an euch beiden -
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Love the spray you created with the dies and ribbon. This is such a great layout for this image.

    Thank you for playing along at Crafty Sentiments Designs for our Anything goes challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, die da wieder von deinem Basteltisch gesprungen ist.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...