Samstag, 1. Oktober 2016

Weihnachten das ganze Jahr No 12

Ein Augenblick der Seelenruhe
ist besser als alles,
was du sonst erstreben magst.
Aus Persien

Guten Morgen ihr Lieben,


schön, dass ihr wieder hier bei mir vorbei schaut. Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann ist es Morgens ziemlich dunkel und die Uhren werden umgestellt. Und was liegt da näher, als wieder eine Weihnachtskarte aus meiner persönlichen Reihe "Weihnachten geht das ganze Jahr" zu zeigen?

Mit dieser Mäusepost möchte ich euch ganz herzliche einladen bei unseren aktuellen Challenges mitzumachen. Zum einen startet heute eine neue Herausforderung bei Stempelsonne und zu zweiten läuft ja auch noch die Challenge bei den Sketchtanten. Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich den Sketch wieder einmal gedreht.
Die Mäuse sind ein Digistamp und ich habe sie mir bei Di's gegönnt. Sind sie nicht niedlich, wie sie sich gegenseitig behilflich sind, um die viele Weihnachtspost rechtzeitig auf den Weg zu bringen? Wie immer habe ich das Motiv mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert. Mit etwas Strukturpaste ist der Schnee entstanden, damit er glitzert, habe ich einfach etwas Stickles dazugegeben.
Designpapier und ich... wieder einmal war nix "gescheites" greifbar. Doch neulich bei der Suche auf meiner Festplatte nach einem ganz bestimmten Digi-Stamp, ist mir auch dieses digitale Designpapier wieder "unter die Finger" gekommen. Daran habe ich mich erinnert und diese beiden schönen Bögen ausgedruckt.
Die Spitze ist original Plauener Spitze und dazu kamen die kleinen Schneeflocken von IO-Design. Der kleine Hirsch ist ebenfalls von IO. Und die kleinen selbstklebenden Halbperlen dürfen natürlich nicht fehlen.

Jetzt bin ich wieder gespannt, wie euch die Kartegefällt und freue mich schon auf die Besuche eurer Blogs.

 Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und lindgrün
Digi: Di's Digistamps
Designpapier: digital von CuddlyBuddly
Stanzen: IO-Design



hier passt meine Karte auch:

Kommentare:

  1. Cute xmas card. The image is great also loving your back ground.
    Thanks for joining us over at Penny's. Hope to see you again .
    Jean Design Team xx

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Weihnachtskarte und langsam kann man natürlich an Weihnachten denken.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Nette Karte für die Feiertage.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Digi Designs. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Eine ganz tolle Karte mit einem wunderschönem, süssem Motiv. Sie gefällt mir supergut!!!Die Details sind wunderbar aufeinander abgestimmt!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. This is an adorable card!! The image is so cute, and looks lovely against the background! Thanks for playing along with us at Creative Fingers!
    Susan - DT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist eine ganz niedliche Mäuse-Weihnachtspost. Die Schneeflocken/Eiskristalle gefallen mir sehr gut, ich glaube, so eine Stanze brauche ich auch mal.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...