Sonntag, 23. Oktober 2016

Geburtstagskind


Ein Männlein steht im Walde,
ganz still und stumm,
es hat von lauter Purpur 
ein Mäntlein um....

Hallo ihr lieben Bloghüpfer,


herzlichen Dank für euren Besuch hier auf meinem Blog. Ich freue mich wieder sehr, fühlt euch geknuddelt.

Heute möchte ich euch mit meiner Karte an unsere aktuelle Challenge bei Friendship erinnern. Als ich das Motiv von Peppercus zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort an das Kinderlied denken. Mit den Copic-Ciao-Stiften kommt auch ordentlich Farbe auf den Hut meines kleinen Fliegenpilzes. Tja, die Blätter und der Regen fallen nun wieder zur Erde und wir spüren so langsam, es geht auf die Winterzeit zu.

Bei der Gestaltung habe ich auf einen älteren Sketch von CSC zurückgegriffen. Die Papiere liegen auch schon sehr lange in der Vorratskiste, passen aber zum Herbst sehr gut, oder?!? Das Motiv und den grünen Rahmen habe ich mit einer Stanze von Nellie Snellen gestanzt. Die kleinen Restle vom grünen Rand waren mir zum wegwerfen zu schade, also habe ich sie wie kleine Zweige aufgeklebt. Dazu noch ein paar fallende Blätter, die aus Papierrestchen entstanden sind - fertig!

Ich würde mich dolle freuen, wenn ihr bei Friendship mitmacht und ich eure Blogs besuchen kommen darf.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: orange und tannengrün
Designpapier: Curio
Digi: Peppercus
Stanzen: Nellie Snellen und Tattered Lace

und hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Die Herbst-Geburtstagskarte ist dir ja wieder super gelungen. Der dem Wind und Regen strotzende Pilz ist ja herrlich.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Sehr schöne Karte, die Sie erstellt haben.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Das Motiv ist so schön und ganz toll von dir coloriert.
    Die Gestaltung einfach wie immer perfekt. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely birthday card and the image is so cute,Thanks for joining us at Crafty Friends, good luck in the draw and hopefully you will join us again in our next challenge. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  5. Great papers and cute image love the green frame---Thank you for joining us at Love to Craft
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  6. Deine herbstliche Karte gefällt mir sehr gut und der Pilz ist ganz entzückend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. What a fun image and a great card to go with it.Love oyur paper choices.Thanks for joining us at Crafty Sentiments.Hope to see you again next week.
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Hello… Thanks for joining our ‘Anything Goes’ challenge with your fun card… loving the facial expression on the little mushroom.
    Please join us again next time. Good luck!
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  9. A fantastic creation! Thanks for joining us at Creative Inspirations this fortnight! xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...