Mittwoch, 5. Oktober 2016

Alles Liebe zum Geburtstag

Hab dein Schicksal lieb,
denn es ist der Weg Gottes
zu deiner Seele.

Hallo liebe Bloggerwelt,



heute möchte ich euch eine schnelle Geburtstagskarte zeigen. Aber ich möchte nicht versäumen, mich für eure lieben Besuche zu bedanken. Es ist schön, dass es euch gibt.

Eigentlich bin ich ja eher jemand, die ihre Karten mit viel Schnickschnack und Bling versieht. Diese Karte fällt wieder einmal völlig aus dem "Rahmen". Sie ist eigentlich eher durch einen Zufall entstanden, als ich meine Geli-Platte ausprobiert habe. Um die Hintergründe mit der Geli-Platte vorzubereiten, wird mit einer Walze die Farbe auf die Platte übertragen. Damit man die Farbreste nicht in das nächste Stempelkissen "schmiert", wird die Walze immer auf einem neutralen Papier abgerollt. Ja, und dabei ist dann einfach dieser Hintergrund entstanden. Er war mir zu schade, um im Müll zu landen. Und so habe ich einfach die Stempel von LAVINIA aufgestempelt und etwas mit Stickles beglimmert.
Ist mal etwas ganz Anderes, aber ich finde, die Karte ist gelungen. Was meint ihr?

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in dunkelblau
Stempel: LAVINIA und SU
Farben: Ranger Distress
Stickles, Glitzersteine
hier zeigeich meine Karte:

Kommentare:

  1. ooohhh...was für ein schickes kärtchen! erste sahne!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schön... wobei die Kanten links schon etwas hart sind.. etwas untypisch, aber ist nicht wirklich schlimm... eben nur nicht so sanft wie ich es von dir gewohnt bin.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    da hast du aber aus den Resten eine wunderschöne Karte gewerkelt und ich finde auch der Hindergrund ist zu Schade zum weg schmeißen und einfach finde ich sie auch nicht,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Love the black elements against that wonderful background. SO glad you shared your lovely creation with us at ATCAS this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous creation

    Thank you for sharing with us at Digital Delights this month, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist wunderschön. Es wäre eine Schande gewesen, diesen tollen Hintergrund wegzuschmeißen.
    Liebe Grüße,Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...