Samstag, 17. September 2016

Tut mir leid



Vielleicht sind sie
keine Sterne am Himmel,
sondern Öffnungen
im Himmel durch die die
Liebe unserer Verstorbenen
hindurch fließt
und auf uns scheint
um uns hier unten wissen zu lassen, dass sie glücklich sind.
Indianisches Sprichwort




Hallo ihr Lieben,

ich habe zum Trost für meine liebe Bastelfreundin Ulrike diese Easel-Karte gebastelt. Da die Post inzwischen angekommen ist, kann ich sie euch heute zeigen.

Den Hintergrund habe ich mit verschiednen Stempelkissen in Blautönen und einem dicken Pinsel gewischt. Die Landschaft ist entstanden, indem ich ein Stück Papier in Form gerissen und dann einfach entsprechend mit dunklem blau drüber gewischt habe.

Die Gräser sind ein Stempel von Indigo Blu aus dem Set "Wild Meadow". Den Rand habe ich wieder mit dem tollen Stempel von LAVINIA gesetzt und der Spruch ist von SU. Die Kätzchen habe ich mit einer IO Stanze aus schwarzglänzendem Cardstock gestanzt und kleinen 3D-Pads aufgeklebt.

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt. Das Indianische Sprichwort habe ich in die kleine Tasche, die ich innen eingebaut habe, eingelegt.

 Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und schwarz
Stempel: Indigo Blu "Wild Meadow", 
SU "Tut mir leid"  und LAVINIA
Stanzen: IO und Memorybox
 Farben: RangerDistress in unterschiedl. Blautönen
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Schöne Karte und nette Worte
    Ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    was füreine wundervolle Idee um etwas Trost zu spenden. Das sich Ulrike gefreut hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Karte ist so wunderschön gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Tiere uns verlassen ist es immer sehr traurig und Du kennst das ja leider auch. Daher finde ich es total lieb von Dir so eine Aufmunterungskarte.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. How beautiful. Such a sad thing but I hope she found joy in your card. The background is very pretty and I just love the silhouettes against it - gorgeous.

    Thank you for purring along to SUYP Cats Challenges.

    Hugz
    IKE xx

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful simple design - I love it! Thanks for joining us at Crafting with friends , good luck!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...